Ich habe selbst einen 5er EDI 30 gehabt und der lief bald zu schnell.
Allerdings bringt der R die Leistung besser auf die Strasse und läuft meiner Meinung nach ausgeglichener :attention:
Auf das Allrad sollte man gerade auf Nässe nicht verzichten, oder leben wir in Süd-Europa wo wir 350 Sonnen Tage im Jahr haben :question:
Beiträge von kermit
-
-
Geile Farbe, super R
-
Auch für junge Damen gilt: Sauber muss sein
-
Schöner Auspuff, Klasse Felgen, TOP R! :hechel:
-
Der R sieht in Weiß so unschuldig aus, als wenn er keiner Fliege ( GTI ) was antun könnte
-
Meine Frau würde mich umbringen
-
:hechel: :hechel: :hechel:
Geil beschrieben -
Wenn man sich die aktuellen Vorschaubilder anschaut,kommt man nicht um den neuen kuenftigen Audi A 3 herum
Muss es immer ein S3 oder R sein? vielleicht reicht ja auch kuenftig ein Motor mit 230-240 PS aus. Drehmoment werden die neuen A3 wohl genuegend haben.
Die Audis werden in zukunft noch sportlicher aussehen wie die Golf. Ist wohl so gewollt.
Das heisst nun nicht das man den Golf 7 R ausser acht lassen sollte, wenn er ueberhaupt auf den Markt kommen sollte :question:
Den Audi sollte man aber im Auge behalten. Ein super Auto rein optisch :hechel: -
:devil: Ich und meine beiden Goelfe
Laufen bei so schnell wie sie sich fuehlen
Das sollte an Antwort reichen. :attention: -
Hallo, ich habe auch nicht Dich gemeint, sondern den schon oben genannten User aus dem Golf vi gti forum. Der hat einen gechippten Golf 6 gti und meint er ist der schnellste
Golf Eurpaweit :attention:
Dein Golf R 32 ist super, Respekt -
Soll er doch mal gegen einen M3 clt oder Porsche carrera anfahren
Sorry die lachen sich doch schlapp wenn er mit seinem hochgezuechteten Wolfsburger hinterher hechelt :devil: -
Im golf 6 gti forum hat ein user einen gechippten golf 6 gti der von 100-200 unter 10 sekunden braucht
Das waeren von 0-200 unter 15 Sekunden :question:
Damit waere er schneller als jeder M3 oder AMG Mercedes. Alles V 8 natuerlich. Der M 3 auch noch eine leichtversion vom Tuner.
Kann das sein? Ich muss immer wieder lachen wie schnell die GTI sindSo geil dein Golf auch ist, aber die User aus dem anderen Forum nehmen dir bestimmt noch mal 5 Sekunden bis 200 ab. Selbst ein Porsche Turbo muss hinterher hecheln
Wenn der Golf spaeter wieder verkauft werden soll, heisst es 1 Hand und von einer alten Dame gefahren
-
Guten Abend :attention:
Ich finde das als Winterfelge die VW Motorsportfelge sehr gut aussieht
Teuer ist sie schon, aber aussehen tut sie gut und die Qualität spricht für sich -
Freuen tu ich mich schon :smalleyes:
Ich wundere mich nur immer wieder, daß man die Zeit findet nach Frankfurt zur IAA zu fahren. Für mich ein Traum, kann dort leider nicht hin aus Zeitgründen!
Zu viel Arbeit, leider -
Um da mitzuhalten muss ich wohl beim r32 einen Totalumbau machen und der R muss sich auch in Schale werfen
-
Hallo, der GTI sieht sehr gut aus. Mit den Talladegas könnte er aber noch wuchtiger wirken
Steht gut da der schwarze Blitz -
Für mich kommt Chiptuning nicht in Frage
Ich habe laut Prüfstand 286 PS und der R wurde von meiner Frau scharf eingefahren und geht wirklich gut und habe keinen Grund zu klagen.
Wenn ich demnächst die komplette AGA mit Downpipe einbauen lasse, werde ich auch so über 300 PS haben. Mehr Leistung brauche ich wirklich nicht.
Wie gesagt ich bin mit der Leistung meines R...s vollkommen zufriedenMit 18 Zoll würde er noch leichter laufen :biggrin:
-
Geil
-
ich mag den Rocco gar nicht
Als Alternative zum Golf R gäbe es nur den Audi TTSUND NATÜRLICH JEDEN AMG MERCEDES
-
Beide haben aber auch ihre Reize
Vor allen DIngen mit einer schönen scharfen Lady in einem Schicken R oder R32