Top Felgen und die färb Kombi ein Traum.
Hofe ich sehe ihn am See nächste Woche ✌️
Beiträge von Fitnestrainer
-
-
Sieht Top aus , gefällt mir die Kombination.
-
Bin gespannt wie sich die V3 anhört.
Ich fahre die V2 und muss sagen, Mega Ton.
Das DSG knallen ist viel brutaler wie bei der V1. ✌️ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem R.
Von wo kommst Du???
Kannst dich mal melden per PN wegen deinen Felgen.Beste Grüße aus LU. :nummer1:
-
Gefällt mir sehr gut :nummer1:
-
Sieht gut aus Luigi .
Jetzt kann der Winter ja kommen,wann machen wir mal wieder eine ausfahrt
-
Live am Bodensee gesehen,Geiles Projekt.Bin gespannt wenn alles fertig ist und er richtig vorwärts geht.
Weiter so -
Live sieht der R noch besser aus,gefällt mir sehr sehr gut die Färb Kombi .
Ich hoffe wir sehen uns mal am Bodensee oder spätestens wieder am W.See nächstes Jahr . :nummer1:Gruß Oliver
-
Hey.
Eine Frage warum klemmt ihr alle den Schlauch direkt an der Klappe ab????
Wenn euch die grünen anhalten und noch dazu Ahnung haben schauen sie als erstes ob der Schlauch noch dran ist oder abgekniffen an der Klappe.
Ich habe meinen abgekniffen hinter der Stoßstange /links) ,da ist so ein kleiner Kasten der irgendwie den Druck erzeugt ,und der Schlauch ist noch Lang genug um ihn ab zukneifen mit einem Kabelbinder.
Das alles ohne Stoßstange zu demontieren oder das es die grünen sofort sehen.
Habe das aber auch nur gemacht weil ich die Druckdose nicht abbekomme um etwas auf die Bohrung in der Dose zu kleben. :threeeyes: -
Wenn ich mal ein erwische können die Grünen den auch nicht mehr vor mir schützen.
Sie brauchen dann aber auch kein Foto mehr zur suche anfertigen,der Abdruck ist in meiner Motorhaube gestanzt. :sarcastic:Kann da bald ein Buch drüber schreiben.
Mein alten S4 haben sie im Parkhaus auf der Fahrerseite von vorne bis hinten und von oben nach unten verkratzt. :devil:
Auf dem A8 haben sie mal auf die Frontscheibe gekotzt und auf meinem R haben sie letzte Woche Kaffee und Cola drüber geschüttet,und ich war nur zehn Minuten was zu Essen holen. -
Sehr sehr Geiles Auto,Daumen hoch.
-
Wirklich schönes Auto,ich habe den auch in Weiß aber mit Silberne Felgen.
Schade finde ich nur in Deutschland das alle das Nummernschild vorne in der Stoßstange haben und nicht wie wir in der Schweiz
im unteren Lufteinlass .So wirkt die Stoßstange besser.