Beiträge von Boki R
-
-
ohne zeichen und ohne Löcher in der stossstange;-)
-
na dan sieh zu das du den ESD verkaufen kannst ganz günstig war er ja nicht;)
-
also nur so zur info..
ich habe die F-town DP.. akrapovic bitet da leider nix für den rocco
und mein kollege mit seinem golf r hat die f-town ab turbo komplett meine anlage ist ein tick lauter das stört ihn aber nicht was ihn nervt ist vor allem warum meiner einen viel kernigeren sound hat =) ich an deiner stelle würde den ESD behalten und nur die F-town DP bestellen der ESD wird um ein einiges lauter nach 1000km das kann ich dier garantieren!
gruss;)
-
hallo
mir ging es genau so wie dir.. nur mach dir keine sorgen fahr den ESD mal richtig fett ein am besten auf euer deutschen autobahn;)
und du wirst sehen das nach 3000km dein R schon krass anderst klingt vorallem ohne VSD!
aber wenn du richtig krassen sound willst und das kann dir fast jeder meiner freunde bestätigen dan machst du eine komplettanlage mit 200er HJS cat und Rohrdurchmesser 76mm und das spuckt der akrapovic aber töne;)
also ich bin mehr als begeistert! und leistungsmässig wirst du nie einen besseren ESD finden!
Viel Spass noch;)
-
ich habe mir jetzt eine 70shore von powerflex besorgt..
die sollte doch mind. genau so viel halten wie die originale oder?
-
Hallo Forum wollte mal fragen was ihr zu diesen Farben halted?.. bin mir am überlegen die Felgen zu lackieren.
1 Bild. weiss2 Bild. gold
3 Bild. bronze
oder doch Original lassen.. Bild auf der ersten Seite!
Danke im voraus;)
-
habe das bordnetzsteuergerät eingebaut alles so weit so gut nur funktionieren die fensterheber jetzt nicht mehr bzw. teilweise kommen sie ganz langsam hoch die rechte seite bekamm ich hoch die linke nicht
plus funktioniert die funkfernbedienung nichht kann mir jemand sagen was ich tun muss dass das wieder geht?
code wurde der gleiche vom alten bmc verwendet.
vielen dank -
vielen dank!
und nach dem die diese sicherungen gezogen hast hattest du wieder zugang zum steuergerät?
sind das die gleichen sicherungen wie beim scirocco?
-
ich komme gar nicht mehr ins BMC rein!
Mein kollege und ich versuchten dies mal zu programieren:
TFL Skandinavien
STG 09 ==> Funktion 07 ==> BCM STG ==> Byte 18 (HEX Wert)
erst auf 04 codieren, dann auf C0, dann auf 3C, dann auf 00
bei Dunkelheit Frontbeleuchtung + Halogenrückleuchten an (innere Leuchten aus bei geöffneter Klappe) + RFL/NSL i.O. + Parklicht/Standlicht i.O. - ohne Fehlermeldung in MFA+
und während dem eintippen blinkte alles auf jedes einzelne lämpchen das im fahrzeug verbaut ist blinkte wie bei der feuerwehr!
Batterie abklemmen hilft nix hab ich schon über die nacht gemacht und am nächsten tag das gleiche problem..
jetzt versuch ich mal die sicherungen zu ziehen vielen dank...
falls jemand noch einen tipp hat oder das gleiche problem mal hatte wäre ich ihm für seine hilfe echt dankbar!
-
HILFE!!! habe gester an meinem R einige features programieren wollen und nachdem mein kollege das byte 18 verändern wollte spinnte mein fahrzeug auf einmal, alles was leuchten kann blinkte auf einmal und er kamm nicht mer ins VCDS programm rein! was nun!??
-
mal eine kleine frage nebenbei...
wie lange ist die sachs kupplung eigentlich haltbar?
gruss und danke
-
-
-
endlich meine Akrapovic Anlage ist jetzt ab Turbo!
unglaublicher sound!
-
kennt also niemand die codierung für die deaktivierung der dimm funktion beim TFL?
-
super danke.. hoffe das mit demm dimmen stimmt..
noch ne kleine nebenfrage sind die codierungs daten beim golf r gleich wie beim scirocco r?
-
ja ist mir auch erst nach ein paar kilometern aufgefallen
kennt jemand die codierungsdaten dafür?
und für die deaktivierung des gurtwarners hab ich auch nichts gefunden..?
-
wenn du den lichtschalter auf 0 stellung hast, dan leuchten die tagfahrleuchten stärker als wenn du den schalter auf automatisch stellst, da sie gesetzlich abdämmen müssen wenn die hauptscheinwerfer an sind.
soviel ich weiss kan man die TFL so programieren das sie immer zu 100% leuchten...?
-
suupper danke dir viel mal!
kennst du noch so eine coole codierung die nicht aufgelistet ist bei den vielen hier bei diesem thema?
gruss boki
ah ja und wie geht die codierung für die tagfahrleuchten das sie nicht mehr abdimmen wenn ich auf automatisch schalte?
danke gruss