Beiträge von Chrizzzz

Also ich würde sagen ohne. Habs auch weggelassen damals da ich nen "bisschen" runter wollte. Hatte dann 30er Federn drin (die ich noch liegen habe 7tkm gelaufen, falls jemand interesse hat). Hat für nen paar Monate gereicht doch war noch zu hoch. Habe dann über Alois H&R Monotube bestellt und verbaut und muss sagen, der Umbau hat sich gelohnt. Schön tief so wie ichs mir vorgestellt habe. Restkomfort vorhanden und schön straff. Spar die 800€ und kauf dir dafür die H&R Mono ;)

Gruß

Chris

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Ihr sagt doch immer, wenn man wen sieht, direkt fürs Forum werben also wo is denn die Werbung geblieben wenn ihr net sicher wart :P

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab grad geparkt und mir ne Zigarette angemacht und in dem mom haut ihr ab :D... Ihr hättet ja auch mal kurz anhalten können ;) ^^

Thx schonmal für de Antworten.

Werde wahrscheinlich das H&R Monotube nehmen.
    Die Platten lasse ich glaube ich dann auch weg, da die Räder bei foupo super stehen finde ich. Und unsere Raddaten sind ja die selben.

Hab jetzt nur noch 1 schwere Entscheidung und das is mit Felgenrand in Wagenfarbe oder ohne :D. Hier mal nen Bild von den Felgen:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120225/temp/4x3vjhiq.jpg]

Und einmal auf dem R aber leider schlechtes Bild wegen abfallender Einfahrt:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120225/temp/axs29tsk.jpg]

Huhu Leute,
    brauche dringend eure Hilfe :)....
    Auch wenn dieses Thema schon oft bearbeitet wurde hoffe ich doch trotzdem, dass ihr mir gute Argumente für eines der untenstehenden Fahrwerke gebt ! =)

Ich habe direkt in der 2. Woche nach erhalt meines Spielzeuges 20mm H&R Federn eingebaut.
    Die Tiefe und die Straßenlage sind auf jedenfall akzeptabel, doch mir fehlt da von beidem noch ein "wenig".
    Würde gern noch so 15-20mm tiefer und die Straßenlage sollte auch noch ein wenig mehr Cartfeeling haben.

Ich kann mich jedoch nicht wirklich entscheiden ob:

-H&R Monotube
    -H&R Twintube
    -KW V1 Inox
    -Bilstein B14 oder B16

Meine Felgen im Sommer sind: 8,5x19 ET48 auf 225/35er Schlappen. Sie stehen jetzt mit den Federn leicht raus und könnten jedoch noch an der VA: 5mm pro Seite und HA 10mm pro Seite Spurplatten vertragen =).
    Dies sollte mit dem Gewinde FW auch sein ! Ich mag es nicht wenn die Felgen im Radkasten stehen. Mit schleifen etc. ist mir schon klar aber dafür gibt es ja Federwegsbegrenzer (nur wenns nicht anders geht) oder einen Negativen Sturz.

Ich würde mich auf jedenfall über eure Feedbacks freuen.

Danke Euer

Chris ;)

Zitat

Sind auch wieder daheim und haben schon n Döner verdrückt. Jetzt sichte ich mal das Material :D

Chrizzzz? Kann das sein, dass du uns am Torfhaus gesehen hast ;)?

Und seid ihr noch ohne größere Probleme angekommen, Olli/Volker?

Jau das war ich ;)... wollte eig nur noch eine Rauchen aber iwie seit ihr dann weggefahren :D...

Hallo

ist denn das Emblem bzw die Grundplatte bei beiden Ausführungen (mit und ohne Rückfahrkamera) die selbe? Würde gerne den Untergrund candy haben und das Emblem schwarz. Wird so schon angeboten, allerdings steht dabei für Fahrzeuge OHNE Rückfahrkamera. Gruß

Genau das selbe interessiert mich auch schon seit Monaten :D

Hab bei mir jetzt auch mal drauf geachtet Tim.
    Ist auch leicht schief (gegen den Uhrzeigersinn) fällt aber kaum auf.
    Hab nach Fahrwerkeinbau auch Achsvermessung machen lassen und die meinten alles i.O.
    Mich stört es nicht weiter, da ich ja nicht die ganze Fahrt auf das Lenkrad gaffe sondern auf die Straße ;)

Gruß

Chris