Klingt für mich auch stark nach Antriebswelle, fahr einfach in eine freie Werkstatt bei verschleiß brauchst ja nicht gleich zu vw rennen da bezahlst du ja das doppelte für die selbe Arbeit und ein Eintrag im digitalen Serviceheft bekommst du dafür sowieso nicht. ![]()
Beiträge von maKs97
-
-
Klingt wie antriebswelle
-
Guten Abend, war heute bei Audi und hab das Software Update erhalten. Muss sagen lässt sich komplett anders fahren, viel besser. Das Rucken von 1 auf 2 ist nicht mehr spürbar, und gekostet hat mich das ganze 67€.
Lg Max
-
Bezahlt man für das sw update eigentlich etwas bei vw? Habe ebenfalls das Problem mit dem rucken vom 1 in gang 2.
Danke euch schonmal.
-
Würde hier schon mehrfach berichtet und diskutiert. MMn liegt's an den Dichtungen, in Verbindung mit den rahmenlosen Türen.
okay danke dir..
-
Guten Abend, kurz was zu mir bin der Max und fahre einen Arteon Shooting Brake R Bj. 2021
Meine frage dazu ob jemand schonmal das Problem hatte ab ca. 210 km/h habe ein extremes pfeifen aus der Fahrer Seite denke das es wohl an der Dichtung liegen könnte oder?
Habe keine Beschädigungen feststellen können, und auch nach der Gummi pflege keine Veränderung.