Beiträge von Maxi

Also hab mit Vektortechnik gesprochen bzgl dem 1.6er TDI Problem:

Der Motor wird automatisch erkannt. Der 1.6er ist denke ich nicht komplett integriert. Werte die gleich mit dem 2.0 TDI sind gehen - der Rest nicht. Es gibt dafür vorerst keine Lösung - mit der Zeit kann es sein, das wir den Motor noch komplett integrieren.

Denk das ev noch was kommt, aber mit einem großen Fragezeichen.

Für euch als Update einmal.

LG Markus

Grüße ist gut. Wusste gar nicht, dass du hier auch vertreten bist. ^^

Jo ich denk das wird eh daraus hinaus laufen und hab mit dem Teil, wenn auch gebraucht, Lehrgeld bezahlt.

Hat mir halt von der Optik mehr gefallen, aber kann man wohl vergessen.

Aber Diesel sollte doch eigentlich möglich sein zumindest war auch irgendwie was mal in der Update Patch das es gehen soll.

Aber vermutlich wie immer ich wäre froh wenn 50% der Sachen die Funktionieren sollen funktionieren würden.....

Genau das bin ich auch der Meinung. Nur hier komm ich dann nicht weiter. Jede Einstellung lässt sich einstellen, aber um den Fahrzeugtyp von Simos auf Mqb Diesel zu ändern, dass lässt es zwar zu, speichert aber meiner Meinung nach diese Einstellung nicht.

Habt ihr ne Ahnung ob man das Teil irgendwie werksreseten kann oder dem durch ne File stur nenn Motor zuweist?

Meine hier gelesen zu haben, dass man da was machen kann.

Bzw. Wenn wer hier das Display verbaut hat, ob wer auf Version 2.4.0 schauen könnte ob dieser die Ecu in den Einstellungen ändern und auch speichern kann.

Guten Morgen Abend liebe Gemeinde,

Ich bin durchaus Google auf euer Forum gestoßen und den langen Thread hier über das Vektor.

Habt ihr das Display alle in euren R verbaut oder ev wer auch in nenn Diesel G7?

Ich hab bei mir das Problem, dass ich das Pro nicht dazu bringen kann hier in den Einstellungen von Simos auf Mqb Diesel umzusetzen.

Ich meine gelesen zu haben, dass man auch ne Datei einspielen kann dazu, aber ich hätt da nichts gefunden.

Denk auch, dass noch niemand geschafft hat hier das Display zur knacken oder die Software umzuschreiben auf Custom.

Würd mich freuen hier ev eine Diskussion dazu anzustoßen. Wäre mir auch was wert wenn man hier ev die Firmware noch dementsprechend verbessert bekommt.

Von den Entwicklern werd ich ja wahrscheinlich nichts mehr erwarten können was man so hier liest.

Vielen lieben Dank und Grüße aus Österreich.

Markus