Beiträge von 17september
-
-
Magste mal eine Rückmeldung nach ein paar Wochen da lassen, wie du das KW DCC Fahrwerk im Vergleich zum Serien DCC Fahrwerk jetzt so wahrnimmst? Spricht, wo gefällt es dir besser, wo war das Serienfahrwerk auch schon ok etc. - danke!
Ich fahre es seit Mai im Variant und bin auch begeistert. Was ich aber noch ändern werde sind andere Stabis.
-
-
Hallo zusammen,
das Thema hat sich für mich nun erledigt. Nachdem ich bei VW wegen der Auswirkung auf die Werksgarantie angefragt habe, habe ich auf Grund der Antwort von VW entschieden kein Fahrwerk einzubauen. Der Verlust der Garantie auf die mit dem Fahrwerk in Verbindung stehenden Komponenten ist für mich im Verhältnis zum Nutzen nicht sinnvoll.
Danke dennoch für Eure Antworten.
Das kommt immer auf den Serviceberater an und auf das Autohaus. Normalerweise machen die das mit der Garantie auch mit Fahrwerk. Hatte hier noch nie Probleme.
-
@17september An den Radhäusern musste bei Dir nichts gemacht werden?. Hast Du auch 8x19ET50 Felgen mit 235/35 Reifen drauf?
Ja fahre gleiche Kombi musste nichts gemacht werden.
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
also ich fahre auf meinem 8er CS die TN27 8.5x19 et45 mit rundum 5mm Platten und rundum 245-35-19 A052 i.V.m. KW V3 Clubsport und 3 Grad Sturz VA und 2.50 HA, H&R Stabis 26/24, vorne 3 hinten 2 Entlüfterscheiben.
Sieht brutal aus, fährt sich auch so.
Auf meinem 7.5er PP fahre ich Estoril 8x19 et50 vorne 8er Platten, hinten 12er Platten, vuh 245-35-19 A052 mit ST XTA, 3 Grad vorne, 2.50 hinten.
H&R Stabis 26/24. Vorne 3 hinten 2 Entlüfterscheiben. Sieht geil aus, fährt sich ebenso geil.
VG Markus
Wie fahren sich die H&R stabis? Merkt man das gut? Hast du auch andere koppelstangen dazu?
-
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe an der Vorderachse meines Golf 8R beim einfedern bei geringer Geschwindigkeit ein komisches Geräusch. Es hört sich an wie ein Wasser schwappen. Im Netz ließt man das könnte die staubmanschetten der Stoßdämpfer sein oder die lenkmaschetten der Antriebswellen. Hat das hier schonmal jemand gehabt? Danke für eure Hilfe!
-
Hallo
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen! Ich brauche ein Bild von einem Golf 8R Sitzgestell Fahrerseite aus ERWIN oder ETKA!
Danke im Voraus!
-
Hat hier jemand Erfahrung mit der Pipercross Luftfiltermatte?
Danke für die Hilfe!
-
-
Nö.... alles OEM
Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Alles anzeigen
Habe OEM DCC, fahre normal immer in Comfort und zum Kurven ballern Race.
Je nach Oberfläche ist das aber suboptimal.
Nun geht bei nicht ebenen Sträßchen auch Ballern in Comfort und die Wankneigung ist quasi nicht mehr vorhanden
Aber....
Gesamtkomfort ist schon spürbar schlechter als OEM - auch in Comfort....
Solange die Straße topfeben ist, ist kaum ein Unterschied zu vorher - eh klar!
Musstest du auch andere koppelstangen verbauen? Oder geht das so?
-
Danke für deine Hilfe!
-
Sind Tip top
Was willst du wissen
Hast du sie mit dem originalem Fahrwerk verbaut? Ist die wankneigung und das einlenkverhalten besser geworden? Was hast du bezahlt inklusive Einbau und vermessen?
-
Hallo
Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Stabilisatoren von H&R?
Danke
-
Alles anzeigen
Auweh,
Angebot für den Einbau erhalten…
1500€…
Dazu ca. 2500€ für Fahrwerk etc.
Das muss es einem wirklich wert sein.
Ist erstmal auf Eis.
Wenn du eine perfekte Beratung und Montage mit einstellen und und und möchtest dann melde dich mal bei Werk2 in Surberg! Kann ich nur empfehlen!
-
Hat hier jemand eine Batterietasche Batteriehülle verbaut? Wenn ja welche?
Danke im Voraus!
-
Dann wird es das DDC! 😆 keinen Bock zweimal Einbau und TÜV rauszuschmeißen!