ok sehr cool danke für die Nachrichten
Danke werde ich mal bei Amazon schauen und da bestellen
ok sehr cool danke für die Nachrichten
Danke werde ich mal bei Amazon schauen und da bestellen
Hi zusammen,
zum Thema Haldex Ölwechsel kann man das auch gut nehmen? Hat da jemand erfahrung ?
Wollte demnächst mal pumpe raus und sauber machen hab nun ~70k runter
Golf 7 R Facelift BJ2018
Alles anzeigenAlternativ auch die Scheiben vom T-Roc.
Sind baugleich mit den Performance/CSS-Scheiben, nur ohne Löcher.
Werden zwar genaugenommen ev. auch in irgendeiner Form eintragungspflichtig sein, aber sie fallen nicht weiter auf.
Ich persönlich sehe aber ohnehin keinen Sinn in der Eintragung.
Hier wird ein Serienteil gegen ein anderes Serienteil gleicher Abmessungen und sogar typengenehmigt für dieses Fzg. montiert.
Das muss mir mal einer erklären, welche sicherheitsrelevanten Bedenken es hier geben könnte.
Ja das verstehe ich auch nicht wie das sein kann das man sowas eintragen muss/sollte obwohl es ja zu 100% passt und wenn man es bei Produktion mitbestellt auch legal ist ?
Würde mein Golf R das Perfomance Paket haben wär es ja auch ohne eintragung ...
aber vielen dank nochmal für euere Kommentare
einbauen kannst du die natürlich, aber genau genommen müssen die in der Folge abgenommen werden.
ah okay vielen dank für die Nachricht 😊 Das kostet bestimmt dann auch ein paar euros beim tüv .
also hole ich mir wohl einfach wieder die gleichen ungelochten und hab da ruhe
Hallo,
es sind ja nun schon 44 Seiten und ich wollte nun nicht alle durchschauen Hab die ersten 20 knapp. Da ging es ja hauptsächlich noch um den Vor Facelift. Meine Bremsen sind nun langsam runter und ich finde die gelochten schick
Zu meinem Auto :
Golf 7 R Facelift BJ.2018
Normale ungelochte Bremscheiben Vorne.
Jetzt ist die einfache Frage : darf ich Plug and Play die Gelochte einbauen mit den Belägen für die Gelochte? (alles Orignal) Wäre ja dann wie das Ausstattungspaket "Perfomance" also Golf 7 R Facelift Serie?
Beim Vorfacelift war ja das Problem das es den CSS noch nicht gab.
Viele Grüße
Max