Beiträge von Redhcone

    Moin,


    steht bei dir in der Lounge schon eine FIN ?


    LG

    Aktuell kann man da absolut nichts drauf geben, ich denke man wird irgendwann einen Anruf bekommen, dass man sin Auto nächste Woche abholen kann. Mein Termin hat sich mittlerweile 4 mal verschoben und nach 11 Monaten, hoffe ich jetzt auf KW 47, was aber denke auch nichts wird.


    Am Mittwoch bringe ich meinen Leihwagen zum Reifenwechseln in die Werkstatt, vielleicht bekomme ich da neue Infos.


    Bin mittlerweile schon seit 10.000 km mit dem GTI auf Volkswagen kosten unterwegs und günstiger kann ich nicht fahren :D


    Moin Jan,


    gibt es bei dir schon was neues bzgl. der KW47 ? Mein Freundlicher meinte vor zwei Wochen das mein Auto ebenfalls in die Produktion eingeplant ist, er konnte mir aber leider keine KW sagen. VW versprach uns aber in einem Schreiben vor kurzem, ebenfalls die KW47.


    LG

    Interessen, dann drücke ich dir da mal die Daumen, dass KW 47 steht, dann sind wir vielleicht beide in der Woche in Wolfsburg.


    Diese Woche habe ich einen Termin fürs Reifenwechseln von Sommer auf Winter für meinem Leihwagen ausgemacht, dabei wurde mir gesagt, dass aktuell KW 47 geplant ist. Daran glauben kann ich zwar noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Naja vlt. sehen wir uns ja dann in KW47 ;)

    Hallo ihr Lieben,


    vor drei Wochen hat sich mein Freundlicher gemeldet und meinte das von meiner Seite zwei Beschwerdebriefe ausgegangen sind.

    Diese habe ich aber nie verfasst, lediglich nach dem Liefertermin gefragt :D

    VW hat sich darauf hin bei unserem Freundlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und schrieben das Sie versuchen das Auto

    in der KW47 auszuliefern.


    Gibt es bei euch irgendwas neues ?


    LG

    Ik heb de lounge op mijn Volkswagen sinds gisteren niet meer gezien. de lounge staat er niet meer op? Wat betekent dat.. Met vriendelijke groet

    Ich weiß nicht genau was du geschrieben hast, aber anhand deiner anderen Antwort vermute ich mal es geht um die Lounge und die Lieferzeitangabe.


    Bei mir steht da auch seit einer Woche nichts mehr drin, bzw. fehlt das ihre Bestellung Fenster.


    Nachtrag: Die machen wohl gerade Servicearbeiten auf der Seite, darum gehts nicht.


    Du hast zumindest keine Akra, vlt. gehts ohne schneller...

    Nein du brauchst die Kommisionsnummer, die sollte bei dir eigentlich schon vorliegen. Dann kannst du dein Auto damit in der MeinVolkswagen Lounge hinzufügen und da steht dann der vorläufige Termin.


    Ja ich hoffe auch das sich der Termin wieder nach vorn verschiebt, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Der wird sich noch zehn mal verschieben und im Sommer habe ich ihn dann :) ;(


    LG Max

    Moin, genauer Liefertermin steht noch nicht. In der Auftragsbestätigung seitens VW steht Ende Dezember. Das wäre natürlich der Hit! Aber glaube da absolut nicht dran. Könnte aber auch einigermaßen damit leben wenn’s Januar , Anfang Februar werden würde 😅. Bei dir ist noch KW 42 letzter Stand ?


    Weißt schon was du für Winterräder nimmst ?


    Gruß, Marc

    Moin,


    also ich bin jetzt bei Februar 2022.. Das zum Thema...


    LG

    Unglaublich!!! Ja richte mich auch auf eine elend lange Wartezeit ein 😅🙈… hab Gott sei Dank kein Stress mit dem Verkauf des jetzigen. Kann ich entspannt abgeben nachdem ich den R abgeholt hab. Das gute wäre wenn’s bei mir auch so lange dauern würde , dass ich mir noch keine Gedanken um Winterreifen machen müsste , weil dann schon Frühjahr wäre 🤣. Hab die bergamos nicht mit bestellt. Mag ich nicht leiden …


    Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das bald soweit ist bei dir ;)

    Moin moin,


    wollte nur mal wissen wie bei dir so der Stand ist ? Hat sich schon irgendwas getan ?


    LG

    In der Auftragsbestätigung steht jetzt Lieferdatum Februar 2022...da bin ich mal gespannt.

    Da kann man wirklich gespannt sein. Die Liefertermine sind meines erachtens total sinnlos… Ich hatte im Mai bestellt, Anfangs KW34, dann KW43, dann 42, vorletzte Woche hatte ich dann Januar 2022 und jetzt wieder KW43. Das ist ein totales hin und her. Ich hoffe das es bei dir Ende Februar klappt.