Wird der Diffusor an den Originalen geklebt oder geschraubt ? Weis das jemand ?
Beiträge von Soerensen90
-
-
Mein R wird morgen angemeldet und Freitag kann ich im Autohaus abholen - endlich - !
-
Am 14.02, Liefertermin war eigentlich 16.03
-
Habe eben einen Anruf von meinem VK bekommen. Mein Fahrzeug ist heute in Nürnberg angekommen und wird bis Ende der Woche beim Händler stehen. Fahrzeug muss aber dann noch aufbereitet werden. Ein Ende ist also in Sicht
-
Mittlerweile sehe ich mein Fahrzeug, zuvor war es immer nur ne Golf Skizze. Der Button - Weitere Details - ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden. Wenn ich auf den 2 Link klicke kommt nur - Zurück zum Dashboard.
-
Einen Liefertermin habe ich nicht erhalten. Fahrzeug befindet sich aktuell bei Zählpunkt 5 (Lackierung). Habe auch eine FIN bekommen, erhalte jedoch bei myVolkswagen kein Ergebnis. Funktioniert das überhaupt? Kenn mich damit nicht aus.
-
Bei mir kein Lieferverzug...Bestellt Mitte Februar....Anvisierter Liefertermin war unverbindlich Mai. Gestern Anruf bekommen. Am 22.5. Abholung in Wolfsburg.
Dann muss ich wohl Montag nochmal anrufen
-
Mein Liefertermin wurde mittlerweile auf den 06.04 geändert, kann ja spannend werden
-
Liefertermin steht immer noch 16.03, hab eben Info bekommen. Wagen war im vorletzten Produktionszyklus und dann wurde das Werk aufgrund Corona geschlossen.
-
Hab leider keine Kommissionsnummer.
-
Ich hab meinen Golf R Variant am 14.02.20 bestellt, damals hieß es Auslieferung KW 13. Aufgrund Corona hieß es dann ab dem 19.04 bekomme ich Info zum Liefertermin, seither erreiche ich das Autohaus nicht mehr. Bereits mehrfach Rückrufauftrag erteilt, jedoch meldet sich niemand. Fängt ja schon mal super an