Beiträge von Rally
-
-
Hallo Marcel
Danke für deine Antwort,werde ich gleich mal machen.Grüße Rally
-
Hallo Marcel
Von welchen Hersteller sind die Felgen, und wie heißen diese, und gibt es für die Felgen eine ABE,
oder nur ein Gutachten zur Eintragung?.Grüße Rally
-
Das erste mal mit Sommerräder und Eibach Pro Kit.
Grüße Rally
-
Hallo
Ich habe die Eibach,und meine das sieht gar net mal so schlecht aus,und fährt sich auch noch Klasse.Grüße Rally
-
ist das etwa mittig vom Koti Bogen? wenn ja, dann ist das die Lasche, Schraube raus und die Lasche nach inne unters Blech drücken.
Joar, das letzte Bild ist in etwa Mittig,wenn ich die Sommerräder draufschraube,werde ich das so machen.
Vielen Dank für die Infos.Grüße Rally
-
Der Rest sieht so aus.
Grüße Rally
-
Finde da nur eine weiße Lasche,da wo die Stoßstange zum Kotflügel übergeht.
Grüße Rally
-
Ja, funktioniert, hatte zuvor auch schon Eibach Federn drin und da hat es auch ganz knapp gereicht, musste vorn oben im Kotflügel die Schraube entfernen und Lasche nach oben biegen.
Hallo
kannn mir das einer genau erklären,wo vorne oben die Schraube sitzt,wozu die Lasche da ist,und was die Lasche für eine Aufgabe hat.
Muss mann die Schraube vom Radhaus entfernen,oder von oben im Motorraum.
Ich habe vor die Spielberg 19 Zöller mit 235er Pirelli P-Zero und Eibach Pro Kit und Distanzscheiben vorne 15mm pro Achse zu fahren.
hatte ich so voher am 16er Golf R mit Conti Sort und Pretoria, da hat es mal ab und zu bei Bodenwellen geschliffen
Danke
Grüße Rally -
Hallo Rally,
ich würde sagen ja, geh mal bei Eibach auf die Seite. Wenn du den R mit 228kw auswählst kommt deine E-Nummer
Wenn du das Fzg auswählst kannst du Dir das Gutachten per PDF runterladen. Enscheidend ist scheinbar die Achlast von 1080Kg. Vergleiche einfach die Federnummer aus dem Gutachten mit denen deiner Federn, wenn die Gleiche. Dann passt.
Grüße aus dem Bayerischen WaldIch habe die Nummer der Feder verglich,passen überein.
Dankefür eure Tip´s
Grüße Rally
-
Hallo zusammen
Kurze schnelle Frage
Passen die Eibach Pro Kit VW Golf VII R (AU) aus meinen 2016er Golf R
E10-85-041-01-22 auch in den 2018er Golf R- FLBedanke mich schon mal für eure Antworten.
Grüße Rally
-
Hallo zusammen
Habe ich nur das Problem,oder geht es euch auch so,das mein iPhone xs Maxx nicht in der Mittelkonsole
Induktiv lädt.Mal hat es ganz kurz Kontakt,dauert nur so Sekunden, und dann kommt ein Text im Discover Pro das was nicht stimmt.
Oder liegt es einfach an der Größe des Smartphone.
Quer passt es genau rein, aber es lädt nicht, auf der oberen so wie im unteren Teil der Mittelkonsole.
Und längs bisschen schief,bekommt es manch mal den besagten kurzen Kontakt.Grüße Rally