Ja, ich hatte vorher zwei 911 Turbos, aber dieses Auto hat mich halt echt begeistert! Und es ist wirklich Klasse...nur wird man älter und vor allem verschieben sich die Prioritäten....
Beiträge von playingpro
-
-
Neeee
Nur fahre ich ihn halt soooo selten, ist eigentlich zu schade nur zum Rumstehen und ab und zu waschen fahren!
-
Meiner ist jetzt glaube ich 7 Jahre alt und hat 14.000 Km drauf...ich glaube ich verkaufe ihn, denn ich fahre ihn ja wirklich extrem selten!
-
Willkommen.... Grüße aus Hanau
-
Ja...du hast es gut zusammengefasst! HGP respektive Herr Gräf ist super kompetent...aber es ist eine one man show....ich war 4 oder 5 mal außerplanmäßig da und jedes Mal musste mich jemand hinfahren und heimfahren....zudem die lange Standzeit! After-Sale ist nicht so seins....
-
Mein 3.6er von HGP war nicht ganz so "ausgereift", da war und ist immer mal wieder was dran (Einspritzung zu fett war schon, vorne ein Teil beim Waschen undicht, bis das aufgefallen ist....Kühler nun zum zweiten mal undicht usw.), und wenn was ist hat Herr Gräf immer soooo viel zu tun und es zieht sich wirklich hin! Netter Mann, keine Frage, aber HGP ist halt eine wirklich kleine Bude und wenn dann alles am Chef hängt....
Aber Spaß macht er, Druck hat er, da gibts nix
-
Ich hab extra Carbon genommen und spüre jedes Gramm
-
Wie lange war denn der Sprit im Tank?
Grüße, Armin
-
Ich fahre eine umgebauten Golf, aber der ist von HGP bei der Dekra abgenommen worden, ich DENKE ich kann dir nicht helfen?
-
Er hat kein Rudel, da bin ich mir sicher...ist mehr der einsame Wolf
-
Ehrlich? Ich dachte auch dass Automatikgetriebe sich über die Zeit ein wenig anlernen, je nach Fahrer...zumindest früher mal!
-
Am besten auf Gas umrüsten, dann können alle wieder gut schlafen
-
Coolhard ich denke mal das ich mit meinen 22 Jahren noch zur Jungen Genartion zählen kann 😄und ich muss sagen ich glaube sehr viele junge Leute beschäftigen sich mit der Altersvorsorge. Ich würde z.B. sagen das ca 80% meines Freundes und Bekanntenkreises in irgend etwas Investiert ist sei es Aktien oder Immos, wo früher eher alle immer meinten tu dein Geld unters Kopfkissen.(Ältere Generation)
Das halte ich für kompletten Unsinn! Nichts gegen deine Generation, aber ich bin mir sicher dass sich fast niemand für seine Altersvorsorge interessiert von denen....ganz ehrlich!
-
Machts wie ich....gleich 6 und gut isses
-
Da gibt's noch einen echt guten.....such mal....
-
Ich denke eher die Kiste war übelst getuned und ging laut Tacho über 280!
Hat bestimmt auch nicht den ersten Motor drin....
-
Bald ist mein Popcorn alle 😢
Das hat ja auch keine Promille.....du brauchst härteres Zeug
-
Meine Herren,
da wurde er aber böse abgelinkt, ist ja kein TCR!!! Und Cabrio auch noch....
Armin
-
Biiiteeee eiiiin Bild nur.....
-
Na da hätteste mal gleich den ehemaligen VW Mitarbeiter fragen sollen.....