En Melser *lool* Geil, dann müssen wir uns mal treffen. Arbeite im Liechtenstein und mach in Sargans die Weiterbildung.
@Fox906bg Video schau ich mir an, wenn ich am Handy bin.
Arbeite auch im Liechtenstein in der Oerlikon.
Gruss
En Melser *lool* Geil, dann müssen wir uns mal treffen. Arbeite im Liechtenstein und mach in Sargans die Weiterbildung.
@Fox906bg Video schau ich mir an, wenn ich am Handy bin.
Arbeite auch im Liechtenstein in der Oerlikon.
Gruss
@Johnny
Wär das nach deinem Geschmack?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das klingt ja echt heftig.
Dann müssen die ihre Seite aktualisieren. Evtl ist das neu...
Von wo aus SG bist du oder kennt man dich schon, hab langsam den überblick verloren wer wo in der Nähe unterwegs ist
.
Warte nur noch auf eine Antwort von Wolf power.
Komme aus Mels und nein bin eig. neu hier. Besitze erst seit dem Dezember 2018 einen grau met. Golf 6r mit schwarzen OZ Formula HLT Felgen 19 x 8.5.
Nach mir sollte es bei Wolf noch ein legales Kit geben. Halt nicht APR aber so sicher weiss ich das nicht.
Die Jungs von APR haben sich heute morgen bei mir gemeldet und sie teilten mir mit das keine von ihren Stages für den 6 R eine Strassenzulassung haben.
Gruss
hab mal den Katalog von Wolf power 2018 gefunden und dort drinnen findet man das „360 ps kit“
https://wolf-power.ch/assets/frontend/katalog_web.pdf
mit jeweils dem Status wie es bei den anderen Stages aussieht.
Gruss
Ich habe mich mal bei diesen Jungs
APR,Carpi und Wolf power
gemeldet und mein Interesse geschildert.
mal schauen was zurück kommt.
Gruss
Hallo Alain
Hast du mir einen link zu diesem kit?
Danke!
APR bietet für die Schweiz ein Gesamtpaket aus SW, AGA und wenn man will auch Ansaugung (nennt sich dann "R360") inkl. Zulassung.
Wäre ich Schweizer, würde ich dazu tendieren, da die APR-AGA von der Soundkulisse her IMHO eine der geilsten Anlagen für den 6R ist.
Danke für die Info.
Ich war gerade auf der Seite von APR Schweiz.
Stage1,Stage1+,Stage2 & Stage TTE420
bei jeder Stage steht das keine Strassenzulassung vorhanden ist.
Kann man sich auf den Preis verlassen? Weil die Stage TTE420 kostet ja „nur“ 2590.- und da bekommt man 400PS/557NM.
von dem R360 Paket hab ich nichts gefunden.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich würde gerne Legal fahren. Habe mir mal die Seite von Carpi tuning angeschaut und mir sind 2 AGA aufgefallen.
V1:
https://www.carpi.ch/produkt/e…-golf-6-r-inkl-gutachten/
V2:
https://www.carpi.ch/produkt/b…gutachten-fur-vw-golf-6r/
Gibt es eine Empfehlung welche von diesen beiden AGA man montieren sollte? und in welcher Kombination? (downpipe)
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem Dez. 2018 einen VW golf 6 r bj. 2012 mit DSG.
Dazu ist noch das ABT Steuergerät drinnen wo in der schweiz verbaut wurde. Sonst ist alles Original
Meine fragen lauten:
Was für eine downpipe und AGA würdet ihr mir heutzutage empfählen?
Muss ich im schlimmsten Falle bei einer downpipe mein Steuergerät ausbauen und eine Software anpassung am VW Steuergerät vollziehen?
freundliche Grüsse aus der Schweiz
Matteo