@Andi B.
Ja ist die gleiche
Beiträge von Marvin190021
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine mich zu erinnern in einem anderen Forum gelesen zu haben dass jemand bei der Messung eines R mit OPF, also mit 300 PS Motor 306 PS auf dem Prüfstand hatte
Reicht doch die Leistung, man is mit 300 PS eh schneller als 90% der ,,normalen‘‘ Autos im Alltag -
R Facelift mit OPF und Akra:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@eRwin ja also der Sound ist auf jeden Fall nicht schlecht wie ich finde
-
Anbei ein Video zum Sound des R mit OPF und Akra für die die es interessiert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Lin0
Perfekt! Danke, mehr brauche ich auch nicht, reicht mir vom Sound völlig aus -
-
Das is wohl war
-
Sind aufjedenfall zu 100% mit OPF. Für mich reicht die Soundkulisse auch vollkommen aus
-
Anbei mal 2 Soundvideos aus Facebook zu den R mit OPF. Knallen ist also noch deutlich wahrnehmbar und jetzt anschneidend doch vorhanden auch wenn es VW dementiert
VW Golf 7 R Variant mit OPF:
https://www.dropbox.com/s/8i54…%2047%2024%20(1).mp4?dl=0
VW Golf 7 R mit Akra und OPF:
-
Anbei mal 2 Soundvideos aus Facebook zu den R mit OPF. Knallen ist also noch deutlich wahrnehmbar.
VW Golf 7 R Variant mit OPF:
https://www.dropbox.com/s/8i54…%2047%2024%20(1).mp4?dl=0
VW Golf 7 R mit Akra und OPF: