danke werde neu fahrt machen und schauen
Beiträge von turbothomas77
-
-
-
Hallo zusammen bräuchte mal wieder Hilfe.
Ich habe den oben genannten Fehler.
Intank Pumpe druck geprüft zwischen 4 und 7,2.
muss die Hochdruckpumpe getauscht werden oder gibt es das einzeln?
Fehler macht sich bemerkbar bei voller Beschleunigung. Teilweise ab und an zusätzlich Verbrennungsaussetzer.
Adresse 01: Motorelektronik (J623-DJHA) Labeldatei:. DRV\06K-907-425-V1.clb Teilenummer SW: 8V0 906 259 J HW: 06K 907 425 B Bauteil: 2.0l R4 TFSI H13 0003 Revision: --H13--- Codierung: 092500122466050B3004 Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200 ASAM Datensatz: EV_ECM20TFS0208V0906259J 001005 ROD: EV_ECM20TFS0208V0906259J.rod VCID: 4799210EFE1593B342-8012 1 Fehler gefunden: 15007 - Ventil für Kraftstoffdosierung (N290) P0089 00 [096] - unplausibles Signal Sporadisch - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 2 Fehlerhäufigkeit: 4 Kilometerstand: 56381 km Datum: 2021.06.15 Zeit: 16:59:52 Motordrehzahl: 5626.00 /min Normierter Lastwert: 82.4 % Fahrzeuggeschwindigkeit: 142 km/h Kühlmitteltemperatur: 87 °C Ansauglufttemperatur: 58 °C Umgebungsluftdruck: 1000 mbar Spannung Klemme 30: 14.335 V Verlernzähler nach OBD: 40 Motor: Betriebszustand: PL STATE_LS_SAE[1]: CL T_AST_SAE: 244 s MAP_MES_SAE: 255 kPa Lambdasonden-Spannung: Bank 1 Sonde 1 (Breitbandsonde): 1.270 V FUP_EFP_MES: 2345.57 hPa FUP_H_SAE: 22150.0 kPa Readiness: 0010 0001
-
Gude die maxdrehzal kann ich dir so auswendig nicht sagen im moment gehts ja nicht zu testen meine aber auch über 7tsd.
Ich bräuchte halt jemanden der über vcds es auslesen kann damit wir genau wissen welcher Fehlercode es ist und nicht nur wie bei vielen testern allgemein nur Benzindruck Fehler.
-
hi nein ist er nicht hat ca. über 500 ps
-
Hallo zusammen kommt hier jemand aus der nähe von Darmstadt und könnte mit mir eine Logfahrt machen. Habe immer noch Ruckeln bei Vollgas bei 6500 Umdrehungen im 6 gang und Leistungs Verlust vorallem ab ca. 200 kmh.
Sporadische fehler im Speicher Benzindruckregler oder Zündaussetzer
-
danke dir Andy
-
hallo zusammen kennt jemand die Kompressions Werte vom Golf 7r.
Mit Google oder hier bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Gruß
Thomas
-
stufe 6 heisst nicht gleich mit Kolben bei stufe 6 sind Kolben optional.
Unterschied ist auch Turbo und bei stufe 6 ist Abgasanlage Onkel.
-
nein ohne Kolben.
(fahre mit Verstand und habe die öltemp immer im Auge. fahre auch keine Rennstrecke oder Dauervollgas)
-
sls 580 mit vergrößerten Verdichterrädern und neuer Rumpfgruppe (Ladermanufraktur)
-
Update:
Hi coolhard ich denke du sprichst bei sls von Stufe 6 bei 515 ps nicht stufe 5 die hat ja nur um 450 ps.
Stufe 6 liegt bei um die 510 ps aber mit anderen Lader.
Ich habe diesen Mittwoch Stufe 6 bekommen mit 504 ps und dem 580 Lader.
Muss sagen der R geht nun wie die Hölle. Fährt absolut noch alltagstauglichwenn man es ruhig angehen lässt (schön im Eco Modus )
-
Das Lenkrad selbst sieht schon sehr geil aus. Aber irgendwie scheint es nicht wirklich rein zu passen. Wie bereits geschrieben - wenn im Innenraum deutlich mehr Carbon verbaut wäre, würde es besser harmonieren, als mit dem Klavierlack.
Hi ich bin drann den Klavierlack zu ersetzen.
Es fehlt nur die Zeit nächste Woche erstmal SLS TUNING. dann neuen Zeitplan für Umbau der Teile
-
naja ist auch Tuning egal ab Mittwoch dann sls Tuning Bericht
so r500 wie versprochen das BILD
-
. *lool**lool**lool**lool*
2 Sekunden bei 0 auf 100 da 200 Gramm leichter -
je nachdem was du magst .
Schau mal hier da hab ich es her soll keine Werbung sein.
https://www.ps-sattlerei.com -
so nun ist schon mal das Lenkrad fertig
-
@R500 werde ich auf jeden fall
-
beim r ja
bei meinem 7er gti nicht der hat einen Öttinger komplettumbau
-
hab von denen bisher nur gutes gehört mit Garantie