So kleines Update von mir, bin grad von der MFK zurück, diesmal um alles eintragen zu lassen. Der Prüfer war super, sehr nett, sehr kompetent, hat jedes einzelne Bauteil gefunden, was jemals verändert wurde. Er prüft jetzt was alles mit TÜV Gutachten eingetragen werden kann und welche Prüfungen noch fehlen. Hat mir auch direkt gesagt was ich wo machen lassen kann und welche Teile er kritisch sieht. Schlussendlich hat er gesagt er möchte versuchen so viel wie möglich einzutragen, damit ich möglichst wenig zurückbauen muss. Zudem wird jetzt per Email jeweils der Stand der Dinge ausgetauscht, sprich, beim nächsten Besuch ist alles eingetragen und legal. Somit wiedereinmal die Erfahrung, das man hier in der Ostschweiz kein Grund hat, sich über das Strassenverkehrsamt aufzuregen. Man darf die Jungs bloss nicht verarschen, denn die haben schon echt was drauf, benutzen ihr Können aber nicht um dich fertig zu machen, sondern um dir zu helfen. Das finde ich schon lobenswert, vor allem weil ich auch die gleiche Erfahrung hier mit der Rennleitung gemacht habe.