Preise hin, Preise her - jeder der mal versucht über Kleinanzeigen Räder zu verkaufen die teurer sind als 1000€ / Satz weiß dass es mittlerweile - zumindest in Deutschland beinahe unmöglich ist.
Ich biete zur Zeit selber sonderangefertigte Schmiedefelgen an (2Teiler, 1 Teiler) - es speichern sich zwar viele die Anzeigen ab, aber die kreisen eher wie Geier drum und warten dass die Preise fallen...
Die Angebot die kommen gleichen mehr einer Unverschämtheit als einem Angebot, bei nem Satz der 5.000€ kosten soll (NP 7.000€, keine 1000km gelaufen, fast neue Reifen drauf, Felge im Neuzustand) kommen Angebote wie "Für 1500 nehm ichs heute mit"
Also entweder hat man Nerven wie Drahtseile, zuviel Geld und kanns verschenken, oder es ist einfach egal ob verkauft oder nicht (wie in meinem Fall) - aber wirklich auf Kleinanzeigen für einen Satz originaler Warmenau 2000 zu bekommen halte ich für unmöglich.
Dann immer das Gleiche - in der Anzeige steht "nur für Abholer" und ich krieg Fragen wie: "Wieviel INKL Versand?" (vor allem inklusive... jaja). Die Leute sind sich heutzutage zu fein auch nur mehr als 20km zu fahren um einen Satz Räder zu kaufen der weit 4stellig kostet....peinlich... mit Sicherheit die selben die 50km durch die Gegend eiern weil es im Aldi die Nudel 3cent billiger gibt als im heimischen Netto.