Beiträge von HoniQKekzZ

    Keine Ahnung ob es an der Straße leigt, aber ab ~180 wackelt da ja wirklich alles.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war übrigens der Grund warum ich mich damals gegen einen Cupra und für einen Golf7R entschieden habe :P


    Ich hatte das Gefühl, das Auto wurde nicht zu Ende gebaut und die Endabnahme hat gefehlt. Klar war die Beschleunigung auch nicht so schlecht aber so viel Geld für so wenig Auto nein Danke! Da halfen auch keine Schalensitze oder Alcantara im Innenraum.:saint:

    Was meinst Du mit "Optik"?Konnte da keine grundlegende Veränderung feststellen....
    Das Einzige was mir auffiel, dass er in der verkehrberuhigten Zone nun 5 km/h anzeigt.... (bilde ich mir zumindestens ein, dass das vorher NICHT war )

    Ich meine die Schriftart also das ganze Design ist etwas schöner bzw. moderner geworden.
    Bedenke das ich ein 2016er Modell habe und somit das alte Discover Pro habe.

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


    Schon wieder ein Roter! Ich bereue bis heute nicht diese Farbe gewählt zu haben.


    Hattest Du bei dem zweiten Bild das V3 schon eingebaut? Der sieht so unglaublich hoch aus?

    Hey, ich hatte das Problem auch so wie du sagst mussten beide Teile bei mir auch getauscht werden. Ist wohl ein ziemlicher Aufwand war mir aber egal die Garantie hat geregelt :thumbup:


    BJ Mitte 2016 nach 15TK trat es auf.

    ...oh man. Manche verstehen es immer noch nicht. Es liegt nicht an Mercedes/AMG dass die Karre keinen klang hat :whistling:


    Kaum eine Karre die frisch aufn Markt kommt wird diesen haben, realisiert es endlich.

    Dann einmal bitte den M340i von BMW anhören da hast du selbst 2019 Klang, gut ist halt auch BMW :thumbup:



    „Auto für 12-Jährige“ welches du wahrscheinlich noch nicht mal beherrschen kannst.


    Ach ne, ich vergass, du bist ja Alpenprofi.....


    Man man man...

    Oh und da stichelt jemand wieder und wenn man dann darauf antwortet gibt es wieder nichts zurück was? Und abgesehen vom Alpenprofi ist er wahrscheinlich schön öfter AMG auf einer Rennstrecke gefahren als Du! *lool*

    Also meiner Meinung nach, steht AmG vor allem für brachialen Sound, Luxus, gute Beschleunigung und hohe Reisegeschwindigkeit. Heutzutage kann man noch Schwanzverlängerung für 20 Jährige hinzufügen, muss man aber nicht. Selbst der C43 AMG hat nen klasse Sound, das ist AMG typisch egal welche Fahrzeugklasse man fährt. Jetzt bringen sie aber nen Auto für 12 jährige raus, mit Driftmode und so blödsinn. Dazu noch 0 Sound, dafür ne "Sportabgasanlage" die aus nem Lautsprecher im Innenraum besteht. Das ist das, was mich an dem neuen A45 AMG stört. Sonst finde ich das ding mega geil, toller Innenraum, soweit beurteilbar, tolles Design aussen.

    Ja beim Sound ist das schon nicht schlecht. Ich hatte vor ein paar Tagen einen C43 AMG auf der Straße der klang auch nicht so schlecht. :rolleyes:

    Zur Info VFT hat ihren Sitz in Herborn. Das heißt du fährst bis nach Meinerzhagen dann noch einmal doppelt so weit und dann bis du schon bei denen. Auch wenn ich selber keine Erfahrung mit denen gemacht habe, kenne ich einen mit einem blauen R aus Meinerzhagen der mit den Jungs auf jeden Fall zufrieden ist.

    Du redest jetzt von der Anschlussgarantie die VW beim Kauf auch direkt anbietet oder?


    Ich hatte ja auch das Problem mit dem Kühlwasser. Die haben einmal geschaut und mir bestätigt das ich die Anschlussgarantie habe und alles anstandslos repariert. War komplett kostenlos.


    Also von meiner Seite aus weiterzuempfehlen. Sollte angeblich ungefähr 1000€ kosten. Habe noch Garantie bis 2021. :thumbup:

    Frauen sind auch alle gleich! *lool*


    @ck-r es hat nichts mit rein provokativen Nachrichten zu tun. Wenn mir aber irgendein Hobby Rennfahrer weiß machen will wie toll schnell er ist und im R Forum sein KFZ schön redet, so tut als wäre der A45 das nonplus ultra und es gäb ja nichts besseres und von erfahrenen Autoren es nicht wahr haben will dass das Auto ein Reinfall ist (weiß man jetzt schon da nicht mal eine Sport AGA angeboten wird). Gleichzeitig noch seine Frau auf Semis im Regen losschickt und uns weiß maßen will wie safe man damit ist, der hat glaube ich vergessen das wenn man den Bund der Ehe eingeht seine Frau bis ans Lebensende behalten möchte.


    Wenn man dann auf einen Post von dir reagiert und konstruktive Kritik loswird wird man gekonnt ignoriert und es kommt keine vernünftige Antwort. Wie ich anhand der letzten Beiträge hier in dem Thread entnehmen kann, bin ich auch nicht der einzige der so denkt.


    B2T:


    Ich bin übrigens den alten A45 in der Yellow Night Edition (Heja BVB) probe gefahren. Das Teil war nicht schlecht außer das es vollkommen überteuert ist und die Commandozentrale in der Mitte anscheinend für Sehbehinderte konzipiert wurde und das Navi Kernschrott ist. Aber immerhin hat Mercedes es hinbekommen das MBUX zu bringen. Das witzige daran ist nur das sich bei der Hardware am PC alle über RGB Beleuchtung aufregen und beim Auto wird die Kirrmesbude gefeiert.


    Das Design vom neuen A45s gefällt mir sogar richtig gut, das heißt aber noch lange nicht das ich behaupten kann, dass ein AMG etwas auf der Rennstrecke zu suchen hat. Der Preis von dem Auto ist mir auch egal. Mercedes kriecht jeder Person des öffentlichen Lebens so in den Arsch das man entweder VIP Leasing bekommt oder ein Gewerbe Leasing für ein Appel und ein Ei. Aber immer hin Hut ab, gutes Marketing! Trotzdem will ich nicht mit der Couch auf einer Rennstrecke fahren.


    PS: Nimm dir das alles nicht zu persönlich, ich will dich hiermit nicht angreifen. Mit mir kann man sich sehr gut unterhalten. Jeder darf auch das fahren was er möchte. ich finds nur doof wenn man so tut als wäre man der King und alle anderen können nix deswegen wollte ich nochmal kurz Stellung hierzu nehmen.


    Und jetzt lasst uns weiter über den Benzer diskutieren!

    Dann wirds wenn du mich kennst aber teuer!


    Aber ganz ehrlich, einen Mercedes kannste auf der Rennstrecke immer noch vergessen. Das Auto ist einfach nicht dafür gemacht. :thumbdown:
    Wenn ich in meinem Wohnzimmer auf der Couch von A nach B kommen will kaufe ich mir einen AMG und entspanne dabei. Muss mir aber nicht einbilden ich bin sportlich unterwegs nur weil ich einen V8 unterm Arsch habe. *lool*
    Nicht umsonst haben wir in der Firma einen Fuhrpark von über 80 Mercedes.


    Aber wenn ich sportlich fahren will und das Feedback von Track spüren will dann kommst du an einem BMW nicht vorbei! In einem AMG würde die Kaffeetasse bei mir dauerhaft aufleuchten weil er sich so langweilig fährt.



    PS: Ich rede jetzt von der Preisklasse zwischen Mercedes und BMW. Mir ist schon klar das ein GT3 RS besser funktioniert. :thumbup:

    So ich gebe mal auch mein Statement zum kommenden Wochenende also vom 02.08 bis zum 04.08 ab.


    Mit dabei sind unter anderem folgende Jungs und Mädels aus Deutschland und aus der Schweiz: @Hoevels @elena7r @sonic3105 @Schneipirinha @chRis5 @Johnny@gizmoliner aus dem Forum und noch ein paar weitere Leute. :thumbup:


    Ablauf:


    • 2.8. 14:30 ab Lustenau (Österreich) Richtung Dortmund (Anreise der Jungs aus dem Süden)
    • 2.8 19:00 Bermudadreieck Bochum (nicht im Atlantik) sehr geile Location um etwas zu trinken und Spaß zu haben! *lool*
    • 3.8. 9:00 Carwash in Dortmund Mr. Wash Heiliger Weg 68 oder Profi Carwash Hermannstrasse 182
    • 3.8. 10:00 JP Performance
    • 3.8. 13:00 Start Ausfahrt ins Hochsauerland ca. 200KM
    • 3.8. ca. 19:00 gemeinsames Essen wo ist noch offen. Zuletzt sind wir am Biggesee. Von da aus können wir schauen auf was wir Lust haben.
    • 4.8. Treffen in Löhne eingeladen vom lieben @JulianMK7R <3


    Grundsätzlich kann sich natürlich jeder anschließen. Wir freuen uns über jeden der dazu stoßen mag. Es ist echt schön wie groß wir mittlerweile geworden sind und wie viele nette Leute ich kennen lernen durfte :love: