thx! www.vmr-wheels.ch
kann ich nur empfehlen! hats auch was in schwarz oder gunmetal für unsere kollegen mit weissen .:R's.
thx! www.vmr-wheels.ch
kann ich nur empfehlen! hats auch was in schwarz oder gunmetal für unsere kollegen mit weissen .:R's.
Mein Auto.... Geb ich nicht mehr her!
Siehe Signatur!!
hab ich auf der homepage von caractere auch gesehen. hatte auch bereits kontakt zu jec import sa. die könnten mir die felgen liefern, jedoch mit einem preis von jenseits. chf 890.00 pro felge ist eindeutig zu viel. in deutschland bekomme ich die felge für € 470.00.
trotzdem danke...
@ volker: nene, fahr nen golf r... und möchte es eigentlich mit einer tieferlegung auch nicht übertreiben. dachte an die h&r 2mm... die geben ja noch ein bisschen na, wie ich lesen konnte.
danke für deine einschätzung volker!
mal schauen, ob ich in der schweiz ein gutachten bekomme. caractere ist eine belgische tuningfirma für vw. ähnlich wie abt, sportec und co. ...
hallo zusammen!
ich brauche eure hilfe... im internet bin ich auf die obenerwähnten felgen gestossen. machen auf mich einen guten eindruck.
was meint ihr dazu? welche farbe gefällt euch besser? hat jemand von euch erfahrungen mit diesen felgen?
sollen auf meinem schwarzen golf r die sommerfelgen werden.
im winter fahre ich die originalen 18 zollfelgen. und ein wenig tiefer soll er auch noch werden....
thx und gruss michi