Beiträge von R.karl

Hallo Leute

In meinem Auto stinkt es zurzeit sehr stark nach Benzin...
    Auch aus dem Auspuff stinkt es sehr nach Benzin..
    Im Motorraum konnte ich keinen Geruch wahrnehmen und auch keine feuchten stellen finden ..
    Auch unter der rücksitzbank nichts ..
    Habt ihr eine Idee?

aber falls du damit die Affen meinst die mit überhöhter Geschwindigkeiten in der Stadt oder Ortschaften fahren gehöre ich nicht dazu !!!!! Auf schönen Landstraßen mal krachen lassen oder nachts auf der Autobahn wird hier wohl jeder machen .

BMW z4 3.0i 231ps.. super+ und Ultimate kein Unterschied in Leistung und Verbrauch
    Alfa Romeo giulietta qv 241ps, nach tuning 290ps.. 4kmh schneller in der endgeschwindeigkeit. Kann aber auch Rückenwind gewesen sein ?(
    Jetzt mit dem R .. 390+/-ps mit der Ultimate Abstimmung deutlich mehr los als mit super+ und läuft auch schöner .. vor der Abstimmung auf Ultimate hat es aber auch keine nennenswerte Unterschiede gegeben!

Also ich bin der meinung das Ultimate für die Katz ist wenn man das Auto nicht damit abstimmt.

das ihr so lange wartet =O
    Ich mach alle 10.000km mobil 1 5w50 also 2 bis 3 mal im Jahr, jährlich zündkerzen und jährlich neues stössel.. stössel ist zwar meistens noch top aber wenns schon drausen ist :D

passt zwar Grad nicht zum Thema aber... komm grade vom walchensee.. über die Garmisch AB und muss zwangsweise durch münchen .. komm ich gegen 0.00uhr an ner großen alguth vorbei die Rand voll mit 1er 3er 5er bmw's ist und ein zugang wie auf nem türkischen basar xD was arbeiten die alle ? xD einem 1er fahrer mit atu led scheinwerfer der meinte er muss seinen motor aufheulen lassen hab ich gezeigt wo der Hammer hängt.. außer einer Rußwolke hat der nimmer viel von mir gesehen XD :thumbup:

kalt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warm 95°
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..