Ich glaube es gibt keinen Schlauch mit Gutachten.
Genau deshalb die Frage zählt sowas als eintragungspflichtig ? Genau genommen verändert es ja nicht die abgaswerte oder Lautstärke
oder seh ich das jetzt falsch?
Ich glaube es gibt keinen Schlauch mit Gutachten.
Genau deshalb die Frage zählt sowas als eintragungspflichtig ? Genau genommen verändert es ja nicht die abgaswerte oder Lautstärke
oder seh ich das jetzt falsch?
Wie ist das das eigentlich mit dem Stück Schlauch zwischen Luftfilter Kasten & Turbo inlet? Wenn ich den originalen durch einen Silikon Schlauch ersetzte , muss das vom tüv abgenommen werden ?
Gut stimmt, das Bild kannte ich nicht
Eingang esd , rechts/links Richtung Endrohre
Naja katastrophal ist vllt etwas übertrieben , Serie stimmt das aber soooooo schlimm ist der nicht^^
Ja gut , der vom 7r ist glaub ichngar nicht soviel anders, angeblich ist die starke Kurve ein Problem, und die hat der rs3 esd scheinbar auch ?
Also bis auf die kleinen esds scheint mir die rohrführung relativ ähnlich bis gleich dem 7R Remus
Hat jemand schonmal den RS3 Endschalldämpfer von Remus verwendet?
Den Bilder nach hat dieser identisch Maße, außer dass er eine deutlich strömungsgünstigere Rohrführung hat
Woher genau weißt du das?
War auch nicht böse gemeint hatte inzwischen 3 verschiedene endrohr Varianten
Das einzigste was wirklich Unterschied brachte war die msd atrappe mit original esd.
Naja kann ich mir ja eigentlich sparen wenn du sagst das es keinen Unterschied macht
Fraglich ist für mich wo der "schwache" Punkt bzw. die Öffnung/Loch/dünnes Blech oder was auch immer ist an der dieses ekelhafte getäuscht so krass in s Auto dringt?
Jede andere Drehzahl ist ja wunderbar nur dieser Bereich 1300-1500 ohne Gas ist einfach nur grauenhaft und für mich eigentlich so nicht aktzeptabel.
Fahre ja nur den esd
Das Dröhnen hat gar nix mit den endrohren zu tun. Das ist Serie schon gut hörbar beim rollen ohne Gas bei 1400-1600 Umdrehungen. Als ich eine msd atrappe mit original esd hatte war es weg
Meine Idee war den Kofferraum mit dämmmatten aus zu legen oder eben wieder Serie...
Die Remus Anlage ist gut keine Frage , aber das nervt mich doch schon ziemlich....
Hallo, kann mir bitte jemand beschreiben, wie sich die Remus ab Kat mit Seriendownpipe bei geschlossenen Klappen verhält? Der Serienauspuff dröht leicht im Race-Modus bei niedrigen Drehzahlen (ca 1300u/min). Wie verhält sich die Remus dazu im Vergleich und wie in den Modis Comfort & Normal bei niedrigen Drehzahlen?
Wenn du das Dröhnen beim abtouren ohne Last meinst, wird schlimmer. Bin aktuell auf der suche nach einer Lösung dafür...
Wollt ich heute Abend schauen, komm grade nicht dazu
Jap, hab gestern deinen link genutzt —> 33€ und schon versandt. Teure kabelbinder
Also könnten meine 75% schon richtig sein?
Sind die feinen kabelbinder eigentlich auch mit dabei?
Alles anzeigenGenau, oben auf die Querlenker
Hier etwas besser zu sehen, war beim HGP Golf vom Martin Gräf...hat mich darauf aufmerksam gemacht, er verbaut sie jetzt überall. Von Ihm habe ich auch die Teilenummer.
LG
Mark
Danke, hab die Teile bestellt
Bin mal gespannt wie die Dinger aussehen und wie gut die sitzen
Apr bietet doch Stage 1 mit ihrer Ansaugung und/oder aga mit tüv an?
Die Anzeige scheint recht genau zu sein allerdings braucht braucht das aktualisieren immer ein paar Kilometer. Bei mir zeigt er momentan 87% Ölstand an und am Peilstab ist etwas weniger als Voll (also vom geriffelten Bereich). Der Stand war vorher bei 100% (auch am Peilstab) aber durch einen Fehler von mir wurde etwas Öl im Motorraum verteilt
.
@Weihnachtsmann: Passt die Anzeige bei Dir nicht?
Zeigt 75% an , was etwas wenig wäre
Absolut, die Luft geht genau zwischen sattelnund Scheibe, also genau in die Kühlrippen der Bremsscheibe, für 11.-€ kann man das machen
Günstiger bekommt man keine passgenaue belüftung
LG
Mark
Wo kommt das Ding denn genau hin? Auf den Bildern erkenn ich das nicht wirklich
Für 11€ kann man das ruhig mal testen
Bringt das denn wirklich was? Auf den ersten Blick sieht das mehr nach Optik (mit kabelbinder^^) aus
Weiß zufällig jemand wie genau die mfa xp ist mit dem ölfüllstand?
Mittlerweile hatte ich Herrn Flinspach am Telefon. Am Montag solls dann endlich das Geld zurück geben. Es bleibt spannend.
Ich warte noch auf meine zweite Fernbedienung für die asr aus der sammelbestellung vor ner ganzen Weile....^^ viel Glück