wenn man keinen streß haben möchte ,, kann ich nur d&w oder ruhrpark freitags vorschlagen
d&w ist fast nix mehr los und wenn doch, alles sehr ruhig . kaum noch rennleitung und 2 burger buden in reichweite
im ruhrpark stehen nur die amis und unterhalb der parkplätze ist immer was frei . keine rennleitung
Beiträge von Ralf
-
-
-
tip top , klasse gerät
hab ihn die tage schon live gesehen -
tip top .... glückwunsch
-
top .... steht gut da
-
glückwunsch und viel spaß mit dem gerät
-
hatte damals meinen donnerstags bestellt . die buchung ging freitags nach wob .
liefertermin 3monate .
3 wochen später rief mein händler mich an , das der wagen 1 woche eher kommen würde .
einige wochen später wieder anruf von meinem händler : der wagen kann nächste woche abgeholt werden .
karfreitag war dann der abholtag .
alles drum und drann waren es genau 2 monate wartezeit .
ein " mein auto " paket habe ich auch nie gesehen .hast du bei dem großen
in dortmund bestellt ??
-
Das ist quasi bei mir ums Eck! Kenne Danny Kubasic aus meiner Schulzeit.
..... sieht man sich dort ??
-
Würde mich gerne anschließen. Allerdings weiß ich noch nicht , ob wir bis dahin unseren Golf haben und ich muss arbeiten.
ist ja noch ein bischen zeit bis dahin
-
HGR Automobiltechnik ist in Dortmund ..nur mal so :-)) und Garantie kannst da auch haben...,auf dem Hof ist ebenfalls BP -Motorentechnik und DK-Turbotechnik (Krümmer und Abgasanlagenbau)..es gibt wohl nur einmalig diese Kombination von Know How...,wenn Du dann beim Danny warst kannst gern mal vorbeikommen und gegen den HGR Clubsport GTI fahren...dann weisst Du wie gut dein Programmierer ist :-))
ist das da wo früher piper war ?? würde gerne mal vorbei kommen ... zwecks beratung dann
-
-
am 22. juli ist tag der offenen tür / dynoday bei mc chip - dkr bei euskirchen ( ca. 140km von dortmund )
der danny ( inhaber von mc chip ) ist ein guter bekannter von mir und ich wollte eh mal den golf auf die rolle stellen .
wäre ein guter zeitpunkt mal über leistung nachzudenken
wenn das wetter paßt , fahre ich dahin .
wenn ihr möchtet , könnt ihr euch gerne anschließen . -
klasse fotos
besonders die bilder in bewegung -
hey .... schicker pkw
viel spaß mit deiner "vollen Hütten "gruß ralf
-
-
die farbe in lang , sieht auch mega aus
-
schneller transporter , top
viel spaß damit .
..... ich kenne das mit dem in der garage stehen -