erstmal einen schönen Dank an euch
Aber ich finde das sind so alles "anti-aufkleber" die sich Leute ans Auto kleben die keine Kinder haben :-0
Ich dachte eher irgendwie an was cooles wie "Julia mit Vollgas auf der Bahn" oder sowas in der art^^
erstmal einen schönen Dank an euch
Aber ich finde das sind so alles "anti-aufkleber" die sich Leute ans Auto kleben die keine Kinder haben :-0
Ich dachte eher irgendwie an was cooles wie "Julia mit Vollgas auf der Bahn" oder sowas in der art^^
Hallo
da wir ab Anfang August nun zu 3 sein werden suche ich noch einen coolen "Baby on Board" aufkleber. Am besten Thematisch auch passend zum Golf R Variant!
Habt ihr ideen für Sprüche oder gar auch Links zu Aufklebern die man direkt bestellen kann?
Bitte keine Vorschläge vonwegen "nimm doch die Hipp Aufkleber die jedes zweite Auto dran hat"
Alles anzeigenServus erstmal hier im R Forum,
nach drei jahren GTI Performance Fun habe ich nun seit ein paar Monaten meien neuen R.
Macht einfach granaten viel Spass...
Eine Sache ist etwas lästig, das Fahrprofil steht eigentlich fast immer im Race Modus. Stelle ich das Auto ab und fahre beim nächsten mal los ist noch immer Race eingestellt, es werden aber die Klappen nicht geöffnet. Ich muss im Fahrprofil erst auf Individual oder Eco gehen und anschließend wieder auf Race, damit die Klappen aktiv sind.
Ich finde den frotzligen Sound wenn man vom Gas geht oder schaltet ganz angenehmDafür muss ich aber immer erst ein Taste und zwei Touchbuttons drücken - lästige sache..
Gibt es hier einen Trick? Wer hat einen Tip?
Grüße
Ferdl
ist das mit dem "Sound" beim vom Gas gehen wie du sagst nur bei dem normalen Rahmen oder auch bei dem Variant? Hast du Mal ein Video wo man das hört was du meinst? Weil bei meinem Variant da hört man nix wenn ich vom Gas gehen und ich merke auch keinen Unterschied zu Individualisieren und Race...
gibts nevrdull auch im Laden irgendwo oder nur online zu kaufen?
Ich denke mit dem Putzen von innen dürfte der Unterschied der Verrußung ja nicht mehr erkennbar sein
Hallo,
Da es noch kein Thema dazu gibt wollte ich Mal die Alternative zum schwarz Pulver ansprechen...das einfache putzen der Endrohre
Bekommt man die so geputzt das sie quasie wie neu aussehen oder zumindest der Ruß aus dem Endrohre weg ist? Weil dann wäre ja (gerade beim Variant) der Unterschied nicht mehr so zu erkennen.
Welches Mittel bietet sich dafür an?
Mahlzeit,
ich hab seit nem knappen Jahr die Endrohre mit Ofenlack geschwärzt und es hält alles einwandfrei.
Hab was das angeht schon einiges hinter mir, mit zwei mal pulvern usw.!! Hat aber nie lange gehalten, lag wohl am falschen Pulver.
kannst du kurz erklären wie du vorgegangen bist? Ich denke Mal man muss immer schön drüber sprühen, trocknen lassen und dann mehrere Schichten oder?
Wieso wurde das bei dem alten Modell überhaupt so beschissen gelöst? Ich meine die müssen sich doch irgendwas dabei gedacht haben
habe das thema mal gerade überflogen und wollte aber nochmal nachfragen was nun stand der dinge ist
hab den Golf 7 R Variant von letztem jahr (also nicht facelift) und mittlerweile sieht man den unterschied schon sehr gut.
Was habe ich als "Hobbyhandwerker" denn für möglichkeiten ohne mich groß in unkosten zu stürzen?
-Kann man die "Kappen" nun abschlagen und durch andere (zum beispiel von ebay) ersetzen?
-Weiter vorne hat ein User die Kappen mit Lack aus dem Baumarkt lackiert, wie sieht es dort mit der Haltbarkeit aus?
Also ich habe bei meinem Golf R Variant mal geschaut (Baujahr 2016) und finde sie sehen Kristallklar aus.