Es spricht nichts gegen Serien Bremsen. Ob die Paget+ Vorteile haben vs. Serie ATe/ Textar, müsste Murph Erfahrungswerte berichten.
Beiträge von Coolhard
-
-
Brembo XTRA Line gibt es relativ preiswert bei den Autodocs
Die Frage ist wann muß die Scheibe gewechselt werden oder langt es nur die Bremsklötzer ?
Da würde ich die DS Performance bevorzugen.
Die sind laut Bildern eingelaufen, also 1x neu. DSP wie vor nicht für den (R verfügbar und die Pagid+ sind sehr ordentliche Belege.
-
ja, kommt darauf an welcher Tuner eintragen kann, BTS kann halt.
Für Selbstverbauer, beim TÜV anfragen welche Bescheinungen ggf. vom Hersteller eine Einzelabnahme ermöglichen könnte.
Hab bei DO88 angefragt, es gibt leider keine Gutachten für TÜV Eintragungen von ihnen. Sie verweisen auf Pro Boost, aber Adrian hat ja nach wie vor keine TÜV Eintragungen dafür.
-
Verrohrung, Schläuche und Schlauchschellen sind beim DO88 erstklassik, das stimmt eben das Gesamtpaket.
-
DO 88 , da stimmt alles auch die Schläuche samt Schellen
Sofern es für den Roc einen passenden Satz gibt.
-
optisch wie beschrieben die gelochten + VA/ HA DSP
-
hab ich da Zeiten Angaben verpeilt
-
Kannst OE neh,en als auch Anderes.
-
ja bin ich jetzt schon blöde
oder was,die saugstrahlpumpe sitzt doch im tank,was hat das outlet damit zu tun??
beim EVO 4 gibt es eine Saugstrahlpumpe in Venturi artiger Azsführung im KGE Verbund vs. 7R.
-
Sturz HA zu viel auch hier 1.45 optimaler
-
na, dann schauen wir mal......
-
Sturz HA 1.45
Spur HA 0.06 oder 0.08 gesamt 0.12/ 0.16
Sturz VA wenn möglich um -1.00
Spur VA 0.04 gesamt 0.08
Da Sturz VA nur über Spur Einstellung sich verändert, ist da etwas Fingetspitzengefühl angesagt.
Darauf achten, dass die Lenkung auf 0 Mitte fixiert wird.
-
eben mit dem Halten beschäftigt und dann verkrampft man sich noch. Da kannste die Lehne so steil wie möglich stellen hilft nedd viel
-
genau sowas braucht man dann, mit den typischen Sitzen wird das eben nix
-
-
Naja, mein KD Meister hat mir ja nicht glauben wollen, dass der mausetot ist und hatte ihn noch gewarnt nicht zu starten. Den hat er aber ganz schnell wieder ausgemacht. Die Drehschwingen können auch nachhaltig das Getriebe bzw. Kupplungen etc. meucheln.
-
deswegen hab ich ja geschrieben, dass das je nach Typ, Antriebsart nicht den ultimativen besten Reifen gibt.
-
sch...Ki
-
untersteuern hab ich beim PS4S teils gehabt. Beim SC7 nicht. Die Contis können viel ab, da gibt eher der Fahrer zwecks Halt im Sitz auf. DerGrenzbereich ist sehr hoch, wenn der aber kommt, dann wird`s ggf. heftig.
-
Nach Sichtung war klar, was da so einen Schlag tat, der ist ja regelrecht explodiert, wobei die Teile nicht nach aussen kamen, sondern durch die Wandungslöcher gesichtet innen befanden, also fast schon wie implodiert.
Dass der noch etwa 1 km lief und auch noch bei der Werkstatt ansprang mit gebrochen Pleuel, war schon krass