lass es einfach, der Funke ist ja nicht wirklich über gesprungen.
Beiträge von Coolhard
-
-
Da sieht man nur das man sich das Leben auch schön rechnen kann. Sorry, aber da würde ich weniger den Fehler bei Revo suchen, denn deren Software läuft auf hunderten Fahrzeugen komplett problemlos und liefert ab.
das scheint ja unstrittig, nur die Frage wieviel Leistung auch wirklich anliegt.
-
o.k. dann hat er einen Kombipreis kalkuliert, hohe IZ durch zusätzlichen Rabatt verpackt.
Passt doch, also dann frohes warten bis zur Lieferung.
-
Wäre ja ein guter Preis und was kostet der Neue? Ist das nun IZ WkdA oder ein anderer Händler?
-
so machste es. WkdA hatte mir damals für meinen R32 18.500 EUR geboten, örtliche Händler zwischen 15-18K EUR.
Verkauft hab ich den privat 10 Jahre jung getuned für 23.500 EUR.
-
Für mich sieht das nach 390-400PS rum aus, beim ReVo
-
Ursprünglich gekauft für 34k vor 2 Jahren
ausgehend von einem ehem. LP von 65.000 EUR, hattest du den vor 2 Jahren schon zu teuer gekauft.
Geh mal beim Händler von max. 23.000 EUR aus, wenn überhaupt.
-
Also wenn es ein Markenhändler ist, wird der dir deutlich unter dem WkdA Preis anbieten.
Was war denn der ehem. Kaufpreis?
-
weil ich diese Aussage schon mehrfach bei VW Besuchen zu Updates gehört habe. DIe machen das schlichtweg ungern bzw. sind da nicht wirklich firm drin und Geld bekommen die da auch nicht wirklich für.
-
Immer diese Ausreden, der VW Server läuft gerade mal wieder nicht....
-
600NM, genau mein Ding m.M.e. ist das eine magische Grenze in diesem Bereich zu bleiben.
Meinst du 30-40PS mehr auch unverstärkt?
Also beim 7R mit den neueren Kolbenringsätzen liegt m.M.e. das Limit bei etwa 510-520PS und 600NM unverstärkt.
Den 8R Kolbenpaketen samt KW Lagerung etc. traue ich da einiges mehr zu.
-
Zeit passt zur angegebenen Leistung, alles TÜV, was will man mehr!
-
Also wenn ich so die Testleistung sehe und die Zeit dazu, was würde der wohl mit 600PS machen können.
Der fährt ja jetzt schon Kreise um den MM Blender.....
-
ich mag das schnorcheln, musste mal meinen hören, da brauchste keine Musik mehr

-
doch so langsam
höre ich da den Lader schnorcheln 
-
Peng, Peng kann das sicherlich prüfen.
Wenn kein Kraftschluss nach hinten, kann es die Haldex Sicherung sein oder die Haldexpumpe oder auch die Mechatronik
Mit VCDS kannst du die Pumpe ansteuern, ob diese korrekt arbeitet.
-
selten, dass das vorkommt.
Erstmal Öl aus dem Winkelgetriebe ablassen und auf Späne etc. prüfen.
Sieht dann so aus:
-
Keine Vollkasko?
-
Auf jden Fall eine selbst kotrigiert, krasse Tagesleistung

Alles getüvt?
-
Mein Tuner macht das auch für faires Geld.