Einfach Anrufen bei VW und fragen. Wir können von hier aus auch icht sehen welche Revision du verbaut hast.
TPI gilt auch für den CS wenn halt eine klingelnde Revision verbaut ist...
Einfach Anrufen bei VW und fragen. Wir können von hier aus auch icht sehen welche Revision du verbaut hast.
TPI gilt auch für den CS wenn halt eine klingelnde Revision verbaut ist...
light86: Hattest du Probleme mit Geräuschen beim Michelin auf dem GTI?
@all: Wichtig sind mir Erfahrungen auf dem Golf 6. Ein Reifen kann sich auf einen Auto so verhalten und auf dem anderen ganz anders (Achsgeometrie). Ich arbeite selbst als VW-Servicetechniker und habe daher die Vorauswahl getroffen.
War ein Golf6 GTI, nein überhaupt nicht. Muss dazu sagen das ich aus dem Norden komme daher eher mit Regen als mit Eis und Schnee zu kämpfen habe.
Ich bin den Michelnin PA4 auf meinem GTI mit 380PS/520NM auf der VA gefahren. Muss sagen der war echt gut in Sachen Grip und Handlibng stand der emienn Sommerreifen in nix nach.
Sind soweit ich weiss nur gesteckt.
Original, will mir andere Bestellen.
Warum nicht?
Zu hoher Wertverlust. Zu hoher Spritverbrauch. Deutlcih höhere Kosten bei Bremsen Reifen etc.
So sieht es aus will nicht da jeden Tag 140km draufspulen.
Hi Danke für den Tip! Was verbraucht der auf Strecke ? ?
Ja allerdings sprengen alle genannten dann doch mein Budget, bin im moment bei einem Golf 4 mit 1.9TDI 131PS. Mehr als 5000€ möchte ich ungern ausgeben.
Moin durch einen plötzlichen Jobumstieg werde ich demnächst täglich 150km fahren müssen. Will den R aber behalten. Was schlagt ihr mir als Arbeitsfahrzeug vor ?
Ja so finde ich das auch
Kann dir BK-Performance in Wennigsen (Raum Hannover) wärmstens empfehlen. Kompetentes Team und Top-Arbeit! Eigener LPS ist auch vorhanden!
Er hat aber doch nach SLS gefragt oder ? SLS ist einer der besten wenn nicht der beste Abstimmer in Deutschland was VAG angeht. Kannst du ruhigen gewissens hinfahren.