Meine Flofet Performance Pipe ist angekommen. Dauert leider noch etwas bis ich sie einbaue.
Wie ich meine sehr gute Qualität Sieht echt sexy aus
Beiträge von light86
-
-
Welchen Mahle Filtert verwendet ihr denn ?
Art. Nr.: LX 3502 Hersteller: MAHLE ORIGINAL ?
Und was kann man bei der Ansaugung alles bearbeiten ? Verkauft zufällig jemand einen Original Luftfilterkasten vom G7R ?
-
Was sind denn das für Sitze ? ist das eien Leder/Stoff Kombi ?
-
Dachte das würde das Nassbremsverhalten negativ beeinflussen?
Wen dem nicht so ist, dann brauch man die Dinger wohl wirklich net.
Hab mal gehört das sich der TÜV da anstellt.
-
Sprit Sparen ? So bin ich auch manchmal unterwegs...
-
Hatte ich eigentlich schon gesagt das ich mit meiner Box top zu frieden bin!?
Das freut mich zu hören
Aber bin vorher ne GTI gefahren mit 520NM daher fehlt mir da was ....
-
Gibt es das denn auch für vorne ? Mir ist meiner mit den H&R Federn nämlich fast schon zu hart.. Aber will auch das DCC nicht verlieren und DDC P&P ist mir zu teuer.
-
Also kurz und knackig man gewinnt wieder Komfort ?
-
Man sollte immer den gang mit der direktesten Übersetzung wählen.
-
Weil die Boxen einfach schlecht sind
Bringt nur 340PS und 434NM ausserdem verarscht die Box das DSG und das ist auch nicht gut...
-
Mach am besten mal ein Tacho Video. Kupplungsrutschen kann man am besten provozieren 4 Gang 2500 rpm manuell und dann Vollgas (nicht kickdown) bis 6000rpm schalten und dann nochmal vom 5 in den 6. und gucken ob sie da rutscht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi, hat jemand Ahnung in welchem Erweiterten Messwertblock man sehen kann ob die Kupplung rutscht? Bzw. die wichtigen Daten wie Pumpendruck usw.?
Im 6er war das MWB 122...aber im MQB 7er ist das anders...
Gruß
MarkusIch komm mit den erweiterten Messwerten auch nicht klar
Früher war alles besser...
-
Was ist denn so besonders an den Federn ?
-
Ja das mit den Steckern habe ich schon gesehen nur nicht das der Originale durch das Abt Kabel ersetzt wurde und mir dann eins fehlt...
-
Moin hat schonmal jemand die ABT AEC wieder ausgebaut ? Brauche ich irgendwelche anderen Kabel wenn ich das Originale MST nur noch nutzen will ?
-
Hier mal im verbauten Zustand.
-
So ich habe es nun auch hinbekommen. Der Tip mit den Karten für die Klipse ist Gold wert danke dafür. Danke auch an die anderen für die Hilfe. Habe alles mit 3M 1080 folie selber foliert. R-Logo ist von RB-Styling.
Ist echt nicht schwer und auch das folieren nicht, die 3M verzeiht auch einige fehler mit dem richtigen Werkzeug klappt es 1A. Zeitansatz für alles ca 2 Stunden.ich habe auch diese Folie von ebay bestellt. http://www.ebay.de/itm/122339307294?ul_noapp=true kann ich nur von abraten, folie ist doof und es ist einfach nicht breit genug.
-
Satzzeichen, weil sie wichtig sind
Spaß beiseite, die Dynojets haben eine eingebaute Waage? Interessant zu wissen.
Recht hast du ja
Nach meinen Informationen, ja!
-
Wobei das Gewicht ja auch gerne auf richtigen LPS benutzt wird um zu bescheissen... Daher traue ich dem Dynojet so weil der das Gewicht selber misst nicht wie bei z.B. MAHA wo man es selber eingeben kann.
-
Leistungsmessung auf der Strasse. Wenn das Gewicht/Luftdruck ordentlich gemessen sind dann auch ziemlich genau. Und man hat halt auch ne vernünftige Kühlung etc.