Hallo wk205
Nein. Die war nich nie ausgebaut. Ein Fachwerkstattmitarbeiter meinte auch, dass dieser Fehler immer zusammen mit dem Fehler des Spiegelmotors auftrete, da ein Überstrom bei Blockade dafür verantwortlich sei. 🤔
Hallo wk205
Nein. Die war nich nie ausgebaut. Ein Fachwerkstattmitarbeiter meinte auch, dass dieser Fehler immer zusammen mit dem Fehler des Spiegelmotors auftrete, da ein Überstrom bei Blockade dafür verantwortlich sei. 🤔
Hallo Aleva
Dank für deine Antwort. Das habe ich mir schon gedacht. Wovon könnte denn eine Lietung des Infotainment Buses gequetscht sein? Ich habe während der Fahrt mittels einem AUX-Kabel ab meinem Smartphone Musik laufen lassen. Aber das schon X- tausend mal, ohne Probleme. Alles durchmessen tönt Aufwendig. Da wir die Fehlermeldungen nun mal gelöscht haben, lass ich den Motor des Spiegels ersetzen, und warte wohl mal ab was passiert. Oder, würdest du da anders vorgehen?
Das auslesen hat folgende beiden Fehler ergeben:
Fehlercode 469
Infotainment-Daten-Bus
System im 1-Draht-Betrieb
Sowie:
Fehlercode 941
Motor Spiegelanklappung Fahrerseite V121
So wies aussieht, scheint der Motor ein Problem zu haben. Ich denke, den sollte man tauschen,bevor er ganz den Geist aufgibt. Oder liege ich da total falsch?
Hallo Zusammen
Mein R Baujahr 2010 (5Türer) hat vor zwei Tagen während der Fahrt kurz den bekannten Signalton von sich gegeben, aber nix angezeigt. Nach dem abstellen und einklappen der Seitenspiegel, klappte gestern nur noch der Beifahrerspiegel aus. Fahrerseite bleibt er eingeklappt. Hat Jemand hier diese Problem auch schon gehabt, wenn ja, lags nur am Motor des Einklappmechanismus, oder am Steuergerät? Kann man den Spiegel irgendwie Manuell ausklappen, ohne mehr Schaden anzurichten?
Danke für Eure Hinweise.
OK. Danke. Wo haste die gekauft? Direkt vom Freundlichen oder selbst wo geschossen?
Hallo Zäme
Gibt es etwas das bei der Erneuerung von Koppelstangen bei einem Serienfahrzeug (keine Tieferlegung etc. und Handschalter) berücksichtigt werden sollte? Marke, etc.? Wo kauft ihr diese jeweils und zu welchem Preis?
Danke für Eure Feedbacks.
Hallo Sonntagsfahrer...haste hierzu (Repsatz von Conti) noch einen Link? Danke!
Hallo Leute
Sorry ..war lange Krankheitshalber weg vom Fenster. Danke für Eure Hilfe und super Hinweise. Werde mich mal schlau machen.
aeh..noch ne Frage: kann man auch ein PCV und den Catch Can Tank.getrennt kaufen...also von versch. Herstellern? Worauf ist besonders zu achten? Mir würde der Catch Can von Mishimoto gefallen, da in versch Farbvarianten erhältlich...danke für Eure Meinungen!
Bin fündig geworden auf uspmotorsports.com. Aber welche empfiehlt ihr? Gibt da mehrer Optionen wie ich das sehe.
Hallo Zusammen
Hat das schon mal Jemand in den USA bestellt? Gibt es eine Artikelnummer, URL oder ähnliches was einem hilft das richtige Teil zu finden?
Danke Jungs!
Hallo Versup, Hallo Stefan
Danke für eure rasche Rückmeldung. Also so wie ich das verstanden habe geht es um die Tankpumpe...die ja von einer Seite in die andere pumpt. Wie äussert sich denn eine fast mit dem Becherstössel...hört man da im Vorfeld was oder gar nix bis es zu spät ist?
Meiner ist Baujahr 2010 / 82'000KM
Gruss, Markus
Hallo Zusammen
Habe von meiner Werkstatt gehört das ich die Krafstoffpumpe wechseln soll da diese bei den Modellen ab 2010 Probleme machen könne und eine entsprechende Meldung vom Werk deswegen an die Händler gegangen sei. Habt Ihr da auch schon was gehört oder gar Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Hinweise diesbezüglich.