bist bei beiden gut aufgehoben
Und bei welchem der beiden "sehr gut"?
bist bei beiden gut aufgehoben
Und bei welchem der beiden "sehr gut"?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Siemoneit oder FTS gemacht?
Ja, schien wie'n Schätzeisen. Ging nicht um mein Fzg. - war ein G6 GTI und die beiden Kollegen standen vorm Motor und haben sich beratschlagt.
Also bis zu 30NM. Habe gestern durch Zufall bei meinem Service in einer Vertragswerkstatt aufgeschnappt, wie zwei Gesellen sich anstimmten und maximal 20 NM beschlossen. So kann es laufen.
Moin
Uiuiui 99euro ?
Tankstelle finden und Stau umfahren kann euch das Handy auch anzeigen
![]()
Naja, was macht denn das sagenumwobene PolarFiS für bescheidene 279€? Mir persönlich geht es um die Option Kenngrößen auslesen zu können. Fahre MJ2013 ohne z.B. Öltemperatur.
Bei einer App ist vielleicht mehr Potential vorhanden und im Laufe der Zeit erscheinen interessante Neuerungen?
Was ich affig finde, sind fiktive Größen, wie die Motorauslastung. Alles rechnerische Werte die vielleicht als Nährung zu betrachten sind. Braucht kein Mensch.
Guten Abend zusammen,
Was haltet Ihr von folgendem Produkt bzw. hat vielleicht schon jemand erste Erfahrungen?
Beamer haben Sie anscheinend gedroppt,sonst hätte er dir das mit Sicherheit erläutert
Wohlmöglich kritischer Einsatz in einem anderem Forum! Ich hoffen noch auf ein Statement.
Verrückt ist, ich bin mit Castrol 0W40 in einem Golf 5 GTI, viel Kurzstrecke und Leistungssteigerung rund 220.000km gefahren. Es gab nie nennenswerte Probleme.
Warum eigentlich nicht das ADDINOL SUPERIOR 040?
Ich finde kaum stichhaltige Aussagen zu dem Öl.