Klangwerk ist sehr zu Empfehlen... habe meinen Auspuff auch dort machen lassen. Der R der auf deren Facebook Seite zu sehen ist, ist meiner
Beiträge von Andre56179
-
-
Habe das heulen im 1. Gang auch.. ist nichts schlimmes. Scheint alles normal zu sein
-
für einige unverständlich denke ich
-
Vielleicht waren die Klappen auch eingefroren
das kommt auch schon mal vor. Habe hier im Forum irgendwo gelesen das die Klappen ab einer bestimmten Temperatur dauerhaft offen bleiben damit kein Schaden wegen Gegendruck ensteht
-
ok Danke. Ich fahre ja auch ab und an mal Nordschleife. Wohne Gott sei Dank auch nur 35km vom Ring entfernt
aber da ich nur ab und zu mal über die Schleife fahre konnte ich wahrscheinlich nicht so viel aus dem R zaubern das etwas aus dem Auspuff gequalmt hat. Ich bin da so hin und her gerissen wegen dem Catch Can. Fahre Stufe 1 mit 360Ps. Vielleicht kann mir ja @RR66 eine Tipp geben was er für sinnvoll hält
-
mal angenommen man füllt das Öl immer nur bis zur Mitte des Ölmessstabes. Macht das schon etwas aus
?
-
Ich finde das gut das er den Namen des Tuners vertraulich behandelt!. Sowas wird ganz schnell falsch weitergegeben und kann zu erheblichen Rufschädigungen führen.
Ich von meiner Seite aus kann euch sagen das dieser Tuner einer der Besten für unseren Golf istIch hatte den Motorschaden ja auch aber mit einer anderen Software von einem anderen Tuner wie er.
Wo bestellt ihr das Catch Can System? bzw. wo ist es am günstigsten ? -
@herbertdererste meinst du das lag dann an dieser Sache ?
Würde dieses Geld dann natürlich investieren.
Hatte das gleiche spiel wie du. Nur konnte mir nie einer sagen woran es gelegen hat. -
Ich bin leider nicht so vertraut mit dem Thema und wüsste gerne was ich damit für Schäden konkret verhindern kann ? Bzw. ob bei mir Definitiv Schäden auftreten werden früher oder später wenn das Ding nicht verbaut ist.
-
@RR66 ich habe hier mal etwas von dem Catch Can gelesen ab einer bestimmten Leistung. Ab wann ist das zu empfehlen ?
-
hat einer zufällig noch eine Steuerung von Polokarsten zu verkaufen ?
-
Kann euch auch Klangwerk ans Herz legen. Meiner wurde dort gemacht.
Derzeit aber nur auf Instagram oder Facebook anzuschauen :-).
Die Firma liegt zwischen Koblenz und Limburg in Großmaischeid. -
Also werd ich mich wohl drum kümmern müssen ♂️
-
Ja genau es war im kerzenschacht ... aber nur bei einer Kerze. Ist das schlimm ? Oder kann das mal sein ?
-
Letzte Woche beim Zündkerzen wechseln ist mir aufgefallen das um eine Zünderkerzen etwas Öl gestanden hat. Woran kann das liegen ? jemand eine Idee ?
-
Ich vermute dann mal das meiner sich damals deswegen verabschiedet hat. 20 Sekunden voll auf dem Pin gestanden gebremst und wieder voll drauf... Resultat Motorschaden
-
Hallo
würde meine Ansaugung auch gerne Bearbeiten
kann mir hier jemand vielleicht Bilder und eine Beschreibung zukommen lassen was ich alles umbauen kann an der Ansaugung?
-
Das mit dem Garett interessiert mich aber auch sehr... das wäre aufjedenfall ein Grund für einen neuen Turbo.. endlich den IHI misst raus
-
Ok dann Probiere ich das mal
-
Hallo Jungs,
kann ich über die TPI den Turbo auch tauschen lassen wenn meine Garantie schon abgelaufen ist ?