...so,nun hat es mich auch erwischt. Bei 36000Km ist der H- Lader dem klingeln zum Opfer gefallen.
Ging aber alles ganz reibungslos vonstatten...SIE haben es bei der Probefahrt nicht hören können/wollen, aber mein Hinweis auf die TPI und die sich darin befindliche Handhabung dieses Problems von Seiten des Herstellers hat meinen
dazu bewogen mir den neuen F-Lader einzubauen.
Beiträge von More
-
-
-
Super Entscheidung!!!!Fahren nicht viele rum...habe meinen lange gesucht und bin dann in Würzburg fündig geworden. Also dann...
Allzeit gute Fahrt
-
Oh Gott was für ein Farbe.
Finde die Farbe hat was....
Zu einem speziellen Auto passt auch eine spezielle Farbe -
Heute 13:35 Annaberg-Buchholz,
an der Esso...Lapiz-Blauer R....LIP-.....
-
Bin auch nicht betroffen...EZ 03/16
Auch derzeit nix anderes im System -
Heute gleich 2 gesehen....den ersten gleich bei mir vor der Haustür
7er in Weiß ANA-R 4..
gegen 10.45 Uhr in Annaberg höhe Aral nen 6er in Weiß / extrem Tief HDH-..... -
Alles Sachsen hier.
Dann achtet mal immer schön auf meinen ... in Chemnitz ... von Zeit zu Zeit.Schaun mer mal...
-
-
und wieder einen R gesichtet...
Heute gegen 13Uhr einen ´Ginstergelben´ 7er R
(geile Farbe) in Raschau/Erzg. gesichtet...ASZ-RS 7..
War ziemlich baff,da dies ja nicht unbedingt eine allerwelts Farbe ist...
Und nun gibts schon zwei bei mir im Landkreis -
Heute früh gegen 6.30Uhr nen schwarzen 7 R mit ERZ-??? in Annaberg beim Kaufland gesichtet
-
Grüße,
kommt drauf an ob Du ihn zum Händler schaffst, oder einen Privatverkauf bevorzugst.
Beim Händler wird Dir das Gesicht einschlafenwenn er Dir so um die 16.500€ anbietet.
Privat sollten noch gute 21.500€ rausspringen.
Diese Preise sind mMn zu erzielen.Kannst ihn natürlich auch an einen freien Händler verkaufen...dann wirst Du irgendwo dazwischen landen.
-
Grüße...
da ich meinen neuen R erst geholt habe, denke ich das es kein Fehler sein kann über einen Neuwagen nachzudenken.
Im Netz gibts die in Deutscher Ausführung schon ab 37000€.
Kommt halt auf Deine Ausstattungswünsche anDer alte R(6er Reihe) ging vor Ostern raus...hatte 60000km auf der Uhr und hatte mit nichts Probleme!!!
Allerdings hab ich ihn damals(2013) als Jahreswagen geholt.Da aber mittlerweile mancher Jahreswagen teurerist als ein Neuwagen, habe ich dann nur noch nach einem Neuen geschaut
und bei der Abholung haben die Ohren Besuch bekommen