Beiträge von More

:( ...so,nun hat es mich auch erwischt. Bei 36000Km ist der H- Lader dem klingeln zum Opfer gefallen.
    Ging aber alles ganz reibungslos vonstatten...SIE haben es bei der Probefahrt nicht hören können/wollen, aber mein :cursing: Hinweis auf die TPI und die sich darin befindliche Handhabung dieses Problems von Seiten des Herstellers hat meinen :) dazu bewogen mir den neuen F-Lader einzubauen.

Heute gleich 2 gesehen....den ersten gleich bei mir vor der Haustür =O 7er in Weiß ANA-R 4..
    gegen 10.45 Uhr in Annaberg höhe Aral nen 6er in Weiß / extrem Tief HDH-.....

:) und wieder einen R gesichtet...

Heute gegen 13Uhr einen ´Ginstergelben´ 7er R :D (geile Farbe) in Raschau/Erzg. gesichtet...ASZ-RS 7..
    War ziemlich baff,da dies ja nicht unbedingt eine allerwelts Farbe ist...
    Und nun gibts schon zwei bei mir im Landkreis :thumbup:

Grüße,

kommt drauf an ob Du ihn zum Händler schaffst, oder einen Privatverkauf bevorzugst.
    Beim Händler wird Dir das Gesicht einschlafen :sleeping: wenn er Dir so um die 16.500€ anbietet.
    Privat sollten noch gute 21.500€ rausspringen.
    Diese Preise sind mMn zu erzielen. ;)

Kannst ihn natürlich auch an einen freien Händler verkaufen...dann wirst Du irgendwo dazwischen landen.

Grüße...

da ich meinen neuen R erst geholt habe, denke ich das es kein Fehler sein kann über einen Neuwagen nachzudenken.
    Im Netz gibts die in Deutscher Ausführung schon ab 37000€.
    Kommt halt auf Deine Ausstattungswünsche an :D

Der alte R(6er Reihe) ging vor Ostern raus...hatte 60000km auf der Uhr und hatte mit nichts Probleme!!!
    Allerdings hab ich ihn damals(2013) als Jahreswagen geholt.Da aber mittlerweile mancher Jahreswagen teurer =O ist als ein Neuwagen, habe ich dann nur noch nach einem Neuen geschaut :thumbup: und bei der Abholung haben die Ohren Besuch bekommen :thumbup::thumbup: