@suffel hab dir auch mal geschrieben
alles klar danke
@suffel hab dir auch mal geschrieben
alles klar danke
Wie siehts denn nun aus mit den Teilnehmern, ist die Liste aktuell?
Alles anzeigen1. Ralf
2. Johnny
3. german_45478
4. ChrisR211
5.LaCoLLy ( ich weiss nur noch nicht ob mit R oder mit Frau Ihr Auto )
6.Superhase84 unter Vorbehalt, wenn ich das mit Fußball geregelt bekomme!
Wäre evtl. noch cool wenn jemand weiss wo man eine kleine Ausfahrt machen kann.
1. Ralf
2. Johnny
3. german_45478
4. ChrisR211
7. Isnogood unter Vorbehalt. Wäre es ok wenn ich ein Kollege mit ein S3 mit bringen würde???
also für mich auf jeden Fall in Ordnung. Wird nur besser umso mehr kommen. ausserdem ist der S3 ist ja die gleiche Plattform.
Sehe ich genauso. Hier im Forum sind ja auch alle möglichen Fahrzeuge vertreten.
Meiner Meinung nach sind alle Autos willkommen, die Leute sind wichtig das es harmoniert
@Boon wie verlief die OP? Fit um auch vorbei zu schauen?
@Sprite20001 kommst du auch?
@Smudo75 bist du auch dabei? evtl. kann man sich in Dortmund treffen und gemeinsam fahren?
Hi,
OP lief gut aber jetzt bekomme ich Koliken. Sind noch kleine Steine drin die jetzt nach und nach abgehen und ggf. fest sitzen. Nehme starke Schmerzmittel und werde Sonntag leider nicht kommen können. Ich hoffe es klappt beim nächsten mal und wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Gruß
Boon
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Schade das du nicht kommen kannst, aber Gesundheit geht vor.
Gute Besserung und keine sorge das nächste Treffen wird kommen
Werde auch mal beim nächsten Treffen vorbei schauen kann leider nicht und ich hoffe das mein R bis dahin wieder fit ist
Und von mir auch noch gute Besserung
So wie es aussieht werde ich morgen nicht pünktlich sein können, sondern erst gegen 11:45 Uhr einlaufen.
Hallo zusammen. Sorry, das ich mich schon seid langem nicht mehr an diesem Thema beteiligt habe.
Kurz um, ich habe zwar Urlaub , aber einen Hintern voll Arbeit.Das Auto sieht aus wie Sau und aus diesen Gründen, kann ich morgen leider nicht teilnehmen. Finde es echt schade, aber so langsam muss ich auch mal fertig werden!
Wünsche euch allen aber viel Spaß.
ich werde morgen ab 11 uhr da sein und in der nähe des bäckers parken .
Hallo zusammen. Sorry, das ich mich schon seid langem nicht mehr an diesem Thema beteiligt habe.
Kurz um, ich habe zwar Urlaub , aber einen Hintern voll Arbeit.Das Auto sieht aus wie Sau und aus diesen Gründen, kann ich morgen leider nicht teilnehmen. Finde es echt schade, aber so langsam muss ich auch mal fertig werden!
Wünsche euch allen aber viel Spaß.
schade , ein oder zwei stündchen gehen doch immer
wenns klappt , können wir nächsten monat bei mir in der firma ein kleines meeting machen ( "cars and coffee " )
Nachdem das Wetter heute ja bescheidend war, soll es morgen trocken bleiben!
Bis jetzt treffen sich morgen ab 11 Uhr am Cafe Ewald:
1. Ralf
2. Johnny
3. german_45478 ca: 11:45 Uhr
4. ChrisR211
7. Isnogood unter Vorbehalt. Wäre es ok wenn ich ein Kollege mit ein S3 mit bringen würde???
Vielleicht hat noch jemand spontan Lust?
ich komm auch mal rum
1. Ralf
2. Johnny
3. german_45478 ca: 11:45 Uhr
4. ChrisR211
8. Tobiegge01
Bis dann
ja mit dem Wetter haben wir morgen hoffendlich glück... Auto kann man auch nicht polieren bei dem regen
Wie schon in unserer WA Gruppe besprochen kann ich morgen leider nicht aber weitere regelmäßige treffen sind angedacht
Euch schon mal viel Spaß wir sehen uns dann vllt alle sogar beim nächsten mal wer der gruppe beitreten möchte bitte Info an mich das macht das organisieren sicherlich einfacher
bin dann mal los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!