Guten Abend
Ich habe bei mir H&R Federn eingebaut und möchte nun ein dcc reset machen. Kann mir jemand genau erklären wie das gemacht wird?
freunliche Grüsse Idnel

DCC reset
-
-
.
-
Geht auch per VCDS!
-
Bei H&R, spielt das eh keine Rolle. Die Dämpfer sind auf lineare Federlinie ausgelegt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
- und wie wird es gemacht. mit de vcds in dämpfungselektronik und dann wie weiter?
-
.
-
Ich hatte dazu in einem anderen Thread zum Thema DCC schon mal ein wenig geschrieben und auch Bilder dazu gegeben .
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt wird man sicher selbst erkennen das eine neue Grundeinstellung nötig wird damit die Infos ans System wieder passen . -
wenn ich auf die dämpfungselektronik gehe. zeigt mir der tester irgendwelche % zahlen an, von jedem einzelnen dämpfer. muss ich was ändern an diesee zahl?
-
wenn ich auf die dämpfungselektronik gehe. zeigt mir der tester irgendwelche % zahlen an, von jedem einzelnen dämpfer. muss ich was ändern an diesee zahl?
wie die % Zahlen vor den Umbau war weist auch noch??
-
nein weiss ich nicht. könnte ich aber vielleicht bei einem anderem golf 7r nachschauen
-
Eigentlich gibt der Tester vor ob du im Sollbereich bist .Wenn Du ausserhalb des Erforderlichen % bereiches sein solltest wird für das entsprechende Rad ein Fehler ausgewiesen .
Wichtig ist halt die Messung auf der Hebebühne dort erst komplett ausfedert und dann eingefedert um den Federweg für das Steuergerät zu Definieren .
-
okey. werde mir das am wuchenende mal anschauen. danke für die infos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!