Hier möchte ich euch meine beiden Renner vorstellen. Der EDI 30 ist BJR 07 und ist damals neu gekauft worden. Der Rising Blaue R haben wir gestern abgeholt. Austattung mit DCC und DSG sowie 19 Zoll Paket etc. Fahrzeug ist ein Traum und in Verbindung mit Comfort ist der Wagen weicher zu fahren als der GTI. HR Federn und 19 Zoll Schwarze OZ Ultrallegera sind bestellt. EIne Auspuffanlage suche ich noch
![]()
Kermits Abfangjäger
-
-
-
fein fein... 2 schöne autos!
na dann viel spass beim vergleichen... *gg* -
die beste farbe der welt, sehr schön!

-
Zwei sehr schöne Autos gefallen mir gut und die Zahl vom R Kennzeichen ist ja auch schon mal relativ passend

-
Will von dem R noch schönere Fotos am See machen. Blaues Fahrzeug trifft auf Blaues Wasser
Ich glaube mit schwarzen Felgen sieht der Golf noch aggressiver aus :sdafuer: Fuhren in Wolfsburg jedenfalls genug davon umzu 
-
Allzeit gute Fahrt, sehr schönes Auto, natürlich auch wegen der Farbe!
Ich habe meinen heute bekommen, absolut gut drauf bin jetzt

-
Allzeit gute Fahrt, sehr schönes Auto, natürlich auch wegen der Farbe!
Ich habe meinen heute bekommen, absolut gut drauf bin jetzt

Wir haben fast die gleichen Fahrzeuge, meiner hat DSG
Ich persönlich finde ja schwarze Felgen Sportlicher und Brutaler. Silber sieht dagegen Edeler aus. Fazit: Silber im Sommer und Schwarz im Winter
da macht man nichts verkehrt 
-
Gibts inzwischen schon ein paar Vergleiche zwischen Eddy und .:R ?
Der .:R dürfte jetzt wohl eingefahren sein, oder ?
-
Der R hat gerade 1500 km gelaufen. Er fährt irgendwie noch ein wenig gehemmt vielleicht besser gesagt mit angezogener Handbremse
Der EDI läuft leichter, vielleicht bildet man sich das auch nur ein. Im 4 Gang läuft der GTI laut Tacho 210, der R mit DSG nur knapp 180
Vielleicht ist er anders übersetzt. Der große Vorteil des 6er ist natürlich das er in Kurven besser fährt und schneller raus beschleunigt. Das DSG Getriebe ist natürlich auch super, Schalten am Lenkrad macht einfach mehr Spass
Nun muß erst mal eine vernünftige Auspuffanlage und ein paar dunkle Felgen gekauft werden, aber welche 
-
...na wenn du die Kiste agil halten willst dann werden OZ Ultraleggera gekauft
Vllt. gefällt dir ja der Titan-Farbton namens "Matt graphite silver" ... finde den sehr interessant -
mein favourit wäre ja auch die oz ultreleggara in schwarz oder die bbs ch schwarz, zumindest als 19"

-
mein favourit wäre ja auch die oz ultreleggara in schwarz oder die bbs ch schwarz, zumindest als 19"

Ok, die OZ werden nächste Woche bestellt, aber welchen Auspuff

-
BN PIPES !!!!!!! oder EDEL01
beider Hammmerrrrrrrrrrrrrr ! Findest auch sehr viel dazu hier im Forum !
Ich persönlich würde mich definitiv für eine von den beiden entscheiden.
-
ja die berichte von volker und alex lesen sich sehr gut bezüglich der bn-pipes, denke das wäre nicht so verkehrt!

-
Ich brauche eure Hilfe, darf ich auf den R schwarze Detroits vom Edi 30 fahren? Kann gebrauchte für 900 Euro kaufen. Würde für den Winter doch reichen oder nicht?
-
Ja kannst du. hat einer aus dem Forum hier auch drauf
-
Ist der Preis mit 900 Euro zu teuer? Neue kosten so um die 1300!
-
Die gibts teilweise schon für um die 700 Euro aber nicht in schwarz
-
Die gibts teilweise schon für um die 700 Euro aber nicht in schwarz
Fragt sich nur wo? Jeder will doch seine Sommerreifen mit verkaufen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!