Ist es normal, dass die Rückenlehne des Fahrersitzes mit der Zeit etwas Spiel bekommt, zumal wenn man nicht der Leichteste ist? Musste heute mal auf die Rücksitzbank und habe dann durch Zufall festgestellt, dass sich die Rückenlehne des Fahrersitzes ein paar Millimeter hin und her wackeln lässt. Beim Beifahrersitz ist alles ok, aber da sitzt auch fast nie einer drauf.
Rückenlehne wackelt
-
- Interieur
- Noonian
-
-
Joa, macht meiner auch am Gewicht liegt es wohl nicht, habe zarte 78 kg.
Aber man darf ja auch nicht die stolze km Leistung vergessen, hab immerhin schon 15000 km runter.
Qualität ist was anderes
-
Habe erst 5.600 Km runter. Lohnt es sich, dass beim Händler anzusprechen?
-
Gute Frage, ich hab es noch nicht versucht, da ich in den nächsten 10 Tagen einen neuen Wagen bekomme. Aber denke schon das es was bringt. Hast doch noch Garantie, oder?
-
Ja, habe noch Garantie. Wollte demnächst ohnehin nochmal wegen nem allgemeinen Check zum Händler. Da werde ich das mal erwähnen.
-
Neuigkeiten. Ich soll ein Video von der Angelegenheit machen. Wird dann zu VW geschickt.
-
Ohje, ein Video vom wackelnden Sitz? Sollst du dich drauf setzen, dich dabei filmen lassen und hin und her wackeln?
Bestimmt lustig anzusehen

-
Nö. Kennzeichen und Fahrgestellnummer müssen zu sehen sein und dann werde ich nur von außen per Hand an der Lehne wackeln oder jemand setzt sich auf die Rücksitzbank und wackelt von dort aus. Man braucht ja nur an dem Streben der Kopfstütze anzufassen und mal kräftig hin und her wackeln.
-
War auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber albern das die das nicht vor Ort beim Händler entscheiden bzw. Dokumentieren können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!