Letzte Woche war der CDL aus meinem 2011er Cupra R bei ziemlich genau glatten 54tkm der Meinung, eine Anlaufscheibe zu fressen [Blockierte Grafik: http://www.cupraforum.de/wbb3/wcf/images/smilies/cursing.png]
Ich fahre seit drei Monaten ein CCC EMS mit Sachs Performance Druckplatte und Kupplung (organisch bis 600nm), nun sagte heute BP Motorentechnik zu mir, dass mein Schaden am EMS liegen kann und das die Kupplung "falsch eingestellt" wurde?! Mit dem Ausdruck kann ich leider nichts anfangen. Alles wurde als Kit gekauft und von einer Werkstatt eingebaut.
Was kann ich tun, damit das nicht nochmal passiert? Hängt das EMS da wirklich mit drin? So mag ich das ganze gar nicht mehr zusammen bauen lassen.
Ich werde wahrscheinlich die "Gelegenheit" nutzen und gleich auf Integrated Pleul und 83mm Mahle PowerPack aufrüsten lassen und dann nächstes Jahr einen TTE420 nachrüsten