Moin Moin.
Ich wollte mal anfangen hier meinen Autowagen vorzustellen.
Gekauft habe ich ihn ungefähr neun Monate alt mit 8t km auf der Uhr.
Ziemlich gut ausgestattet was das ganze Elektrogedöns angeht, es geht eigentlich nur das Schiebedach, Dynaudio und elektrische Sitze.
Als ich ihn gekauft habe war er noch ganz ordinär schwarz metallic und stand auf den normalen 19" Cadiz Felgen.
Ich hab mich dann entschlossen mal was zu wagen und nun ja ... seht selbst
Die Farbe/Folie schimpft sich Hot Rod rot matt von 3M. Ich persönlich finde es immer noch sau stark
In diesem Zuge habe ich noch, wie auf dem Bild zu erkennen, die silbernen Spiegel und die Leisten an der Front schwarz glänzend machen lassen.
Mittlerweile steht der Golf auf schwarzen 19" Talladegas.
Demnächst, genauer gesagt wenn ich zurück aus dem Ausland bin, lasse ich noch eine Downpipe einbauen inklusive Software Stage 1 und einer DSG Anpassung. Außerdem verlangt es mich nach etwas mehr Tiefe für die Schleuder. Da bin ich mich noch nicht so schlüssig wie und was aber ich denke das es auf ein KW DDC Gewinde hinauslaufen wird, obwohl mich der Preis wirklich ...
Ich werde demnächst noch ein paar mehr Bilder hochladen, jedoch bin ich wie gesagt grade im Ausland, genauer gesagt in Saudi-Arabien (die wahr gewordenen Autohölle... ).
Lasst mir gerne ein paar Kommentare da, ob nun positiv oder negativ, immer raus damit. Ich weiß das sich an der Farbe die Geister scheiden .
Grüße aus der Wüste.
Markus