Saisoneröffnung in Münnerstadt 2016

• @Tombaby Erlangen wäre für mich eigtl. die komplett andere Richtung und vorallem bescheiden zu fahren :D Aber Gremsdorf (ist eine Autobahnraststätte) auf deiner Strecke, da könnten wir uns auch treffen ;)

• Von wo aus wollt ihr den losfahren? Jgor kommst wenn ich das richtig gesehen hab aus SC. Komme aus Wendelstein und würd mich evtl mit dranhängen ;) Gruß Robin

Golf 8 R PP

Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat

Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

• Na klar Klaus :) mir wäre Ansbach West/Herrieden lieber da gibt's einen Autohof mit Ultimate :)
    und da geh ich immer auf die Autobahn rauf und auf dem riesen Parkplatz gibt's 2 mal im Jahr ein markenfreies
    Treffen, da wird jeder beim Einfahren gefilmt und fotografiert sind auch immer jede Menge "R"s und
    "GTI"s vor Ort, sind immer so 300-500 Fahrzeuge dort

Habe meinen R im August verkauft
    Der Weg ist das Ziel
    Gruß Kruemel

• Klaro Günter können wir so tun……. :)
    Treffpunkt Autohof Herrieden……
    Eigentlich wollte ich den Vari mal richtig „Warm Fahren“ nach Maßbach. ;)
    Aber da ich so oft Anhalten muss, mach ich Stand / Sitzheizung an und dann ist das auch Ok. :S
    War dir doch Klar dass ein dummer Spruch von mir kommt …. 8)
    Aber ich hab ja einiges gut zu machen bei dir…… :thumbup:
    Man mir fehlen die laschen Sprüche von euch, freue mich jetzt schon riesig. :P

Gruß Klabine

• Ich freue mich auch schon wie die Sau !!!! :D8o:thumbup:

• Hallo Leute.

Ich wollte mal anfragen, ob ich mich evlt. auch dazu gesellen darf. Wäre mein erstes R-Treffen und so wie es scheint, ist der "Haufen" hier genau so "durch" wie ich. Zur Info: Ich bin belastbar (Ironie, Schwachsinn,...), Frühaufsteher (muss ja auch ca. 160 Km anreisen) und eine gelbe Pudelmütze könnte ich zur Not auch organisieren.

• Na klar JenzzzZ :) wir treffen uns zuerst bei Rainer der wohnt praktisch vor der Haustür
    und fahren dann gemeinsam rüber, Treffpunkt wird denke ich wieder so 9-9:30 sein, ich habe
    auch 175 km zum anfahren also wird schon klappen :thumbup: denke das dich der Rainer per
    PN anschreiben wird

Habe meinen R im August verkauft
    Der Weg ist das Ziel
    Gruß Kruemel

• mhm so wie ich das sehe sind wir dann 4 weiße "R"s :)
    dann haben "die 3 Musketiere" einen Ersatzmann bekommen :P
    oder ich klebe mir schnell noch ein paar gelbe Streifen rein,
    passend zur Pudelmütze :D

• ....und eine gelbe Pudelmütze könnte ich zur Not auch organisieren.

Genauuuuuuu sooooo muss das!!!! :D

@m-r-22: Ich bräuchte auch noch mal Deine Adresse per PN, da ich das letzte mal dem Günter unauffällig gefolgt bin. :whistling:

Muss Euch schon mal Vorwarnen, da eventuell mein Frauchen mitkommen wird. Sie will mal kontrollieren was wir bei solchen Treffen so treiben. :saint::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!