Hallo nun endlich habe ich meinen R bekommen einfach
Hab ihn zuerst schwarz bestellt zum glück habe ich die farbe geändert
Das beste ist das er keine Kennzeichenhaterung ab Werk hate .
Hallo nun endlich habe ich meinen R bekommen einfach
Hab ihn zuerst schwarz bestellt zum glück habe ich die farbe geändert
Das beste ist das er keine Kennzeichenhaterung ab Werk hate .
Glückwunsch zum R. Allzeit gute Fahrt. Sieht schick aus ohne die Kennzeichenhalterung.
einfach geil! glückwunsch!
Super geiles Teil!!! (gut über das AG kann man sich streiten.. )
Aber sag mal, konntest du das bei der Bestellung so angeben, dass er ohne Halterung kommt??? Mein Händler meinte das sei nicht möglich...
gratuliere! schicker R! ... grau gefaellt mir auch sehr gut... glaub wenn ich heute nochmal einen bestellen würde, wär ich mir nichmehr so sicher ob weiß, blau oder grau!
schick schick, aber mit dem nummernschild sieht er so aus, als ob er hasenzähne hätte
Würde mich auch interessieren, ich konnte ihn nicht ohne Halterung bestellen....
Hä ohne Halterung?
Das kann nur ein Fehler vom Werk sein.
Normalerweise ist das Schwarze Teil immer drann.
Wenn das mit dem Halter ein Fehler ist, dann hätte ich erstmals gerne ein fehlerhaftes Auto
Kann auch evtl sein das sie ab jetzt sogar für den Schweizer Markt diese grossen Blenden weg lassen....
wir haben ja eh diese kleinen mini-fuzzy-schilder für vorne
Kann auch evtl sein das sie ab jetzt sogar für den Schweizer Markt diese grossen Blenden weg lassen....
wir haben ja eh diese kleinen mini-fuzzy-schilder für vorne
Ich hole meinen R am Donnerstag oder Freitag und werde dann berichten, ob der Halter dran ist oder nicht.
Ich werde es heute Abend erfahren und euch natürlich informieren. (Nur noch ein paar Stunden, ich glaub ich dreh durch!!)
Also mein Händler meinte da viele über die Kennzeichenhalterung reklamieren das die im Werk die Halterung nicht mehr montieren
vieleicht nur in der schweiz .
ich bin einfach nur froh das ich diese blöde Halterung nicht habe.
glückwunsch! Meiner sollte diese Woche auch kommen. Sollte zwar längst da sein.....
Ich habe diesen Kennzeichenhalter auch nicht! Bilder folgen.
würde mich echt mal intressieren ob das nur in der schweiz so ist oder jetzt generell. wär ja wirklich schön wenn der nicht dran ist
Das werden wir erfahren... - Diana (Diablo) bekommt ihren (deutschen) "R" morgen (Mittwoch 02.06.2010).
Und wenn sie dann endlich mal ausgestiegen ist, werden wir sie sofort verhaften und interviewen! :smalleyes:
ja volker... nur mit dem unterschied das diana ihrer auch schon vor einem monat gebaut worden ist... sie hatte 4 wochen zw bau- und lieferwoche. aber gespannt bin ich trotzdem auf ihren r!
aber vlt hat ja marces schpn mj2011 ... un dort fehlt das teil dann standardmäßig... wäre ja auch was...
Gute Frage...
@ Marces, ich nehme aber nicht an das du bei deiner Konfi schon Kessy und Light Assist auswählen konntest? Oder liege ich da falsch? Kannst du mal klären ob du schon MJ2011 hast?
Neee, er konnte sicher nicht Kessy und Light Assi auswählen.
Das konnte man erst 3 Tage bevor du deinen bestellt hast Also vor ca 4 Wochen wurde das MJ 2011 erst freigeschalten.
Und jetzt laufen die ersten MJ2011 erst vom Band
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!