Das Wechselkennzeichen kommt

• Es wird aber auch langsam zeit! endlich hab ich nichtmehr kosten für 3 Autos :D vorallem haben dann alle Vollkosko :P

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Ja das wäre geil darüber habe ich mich auch schon in einem anderem Forum unterhalten aber ich glaube es noch nicht so recht das es wirklich kommt, irgendeinen grund wird es bestimmt wieder geben das es nicht kommt aber ich werde die Daumen drücken dafür das es kommt :thumbup: so würden meine anderen Autos dann auch keine Standplatten mehr bekommen :D

• Kann es sein, dass wenn unte rden 3en ein motorrad ist, man nur Schilder in Motorradgröße bekommt? Jemand aus der CH hat mir das mal erzählt. Wäre aber echt geil :D

• Kennt jemand den aktuellen Stand?
    Wann wird es endlich kommen?

Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

• nicht vor mitte 2011 :S

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Es soll ja jetzt im Sommer kommen, aber totaler Schwachsinn. Diese Vollpfosten in unserer Regierung haben jetzt jahrelang dafür Zeit und Geld verschwendet und das Ergebnis ist gleich null, da hätte man sich auch um wichtigere Dinge kümmern können.

Es darf jetzt max. zw. 2 Fahrzeugen gewechselt werden und für beide müssen volle Steuern gezahlt werden! Nur in der Versicherung könnte man sparen, was aber auch nicht immer der Fall ist. (Es gibt bereits sehr günstige Versicherungen für Zweitwagen), hinzu kommen dann auch noch die Gebühren für Ummelden, Kennzeichen usw...

Bravo Deutschland!

Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!