Dumpfes klackern

• Hallo,
    ich habe ein Störgeräusch aus dem Motorraum, ich weiss dass die TSI's extrem nageln, ist auch nicht mein erster, mir geht es eher um das "dumpfe" Klackern bzw. das dumpfe Geräusch was auf dem Video zu hören ist, nicht das helle tickern/nageln.

Kann mir jemand sagen was das ist bzw. woher das kommen könnte? Fahrzeug ist komplett Serie und hat rund 10.000km gelaufen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• evtl. Spannrolle Zahnriemen / Riemenscheibe

_____________________________________________________________________________________
    Schönen Gruß
    Thomas

Frauen sind wie Feuerwehr, die einen machen es Nebenbei die anderen Beruflich

Golf 6R - DSG - Motorsport Sitze - Candyweiß - F-Town Pipe - KW V3+ - H&R Stabis - ALK - HFI V2+ - OZ Formula HLT - Tarox F2000 - DS Performance - Tarox Road Race Bremsflüssigkeit - Software + DSG Optimierung by MTB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!