Die wahrscheinlich schnellste Praline der Welt!

• Ein voller Witz....

Hier fahren so viel Tourans und Polos mit der Farbe rum.

Die Farbe sollte serienmässig zur Auswahl stehen!

Aber nein,lieber den Kunden abzocken...

Usa kanns noch besser und teuerer =O

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM).

Aktuell AGA BTM ST2.

LLK etc. kommt. :thumbup:

An DQ500 muss ich mich als Handschalter-Fahrer erst mal gewöhnen.....

MfG Bac.

• Es gab mal einen Bericht bei Auto Mobil im TV, in dem sich Ferdinand Dudenhöffer zum Thema "Sinn und Unsinn" von Ausstattungpaketen äußerte.
    Darin kam auch das Thema Lack zur Sprache.
    Er meinte dazu, dass die Hersteller gerade damit einen ganz erheblichen Reibach machen, da es kaum Kosten verursachen würde die Farben umzustellen. Ich muß leider aus dem Gedächrnis zitieren, aber es war die Rede von "ein paar Euro".

• Hab heute die CarSign Kennzeichenhalter verbaut. Gefallen mir wirklich gut.
    Den Vorderen hab ich mal aufs Kuchenblech geschraubt. Sieht annehmbar aus. Möglicherweise schraub ich den Halter aber zu gegebener Zeit auch mal direkt auf den Stoßfänger. Mal sehen.

Desweiteren hab ich ein paar Kleinigkeiten codieren lassen (hab einen kompetenten Menschen in der näheren Umgebung gefunden, der mir das gemacht hat).

Soundaktuator auf 0%. (VW kann sich den Synthetiksound in die Haare schmieren)
    Lösemoment der Auto Hold Funktion auf "leicht" gesetzt.
    Heckleuchten mit ins Tagfahrlicht eingebunden.
    Leuchtintensität der beiden Rückfahrscheinwerfer von 86% (Serie) auf 100% gesetzt.
    Die, für mich persönlich vollkommen nutzlose und daher extrem nervige, Start/Stop Automatik deaktiviert.
    Spiegel nun nach ca. 2-3 sekündingem Druck auf die Verriegelungstaste des Schlüssels anklappbar.

Alles in Allem kleine Anpassungen, die aber spürbar sind und dadurch auch Spaß machen.

Vor allem die offenen Klappen in Verbindung mit dem deaktivierten Soundaktuator machen sehr viel Spaß. :thumbup:

Liebe Grüße,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!