Hallo Zusammen
Nach nun 6 monatiger Wartezeit, durfte ich unser neues Fortbewegungsmittel am Donnerstag den 06.08.2015 abholen... somit war die History der 6 ten Geschichte komplett...(best.6.02.15,prod.06.07.15,lief.06.08.15)
Dies ist mein 3 tes Fahrzeug aus dem Volkswagen Konzern, jedoch mein erster "echter VW" Die vorherigen Modelle waren Octavia RS 1z FL und Octavia RS 5e ... Mit beiden Modellen war ich im grossen und ganzen zufrieden...
Bisher habe ich eigentlich an allen Fahrzeugen welche ich gefahren bin... auch die vor dem Volkswagen-Konzern... Veränderungen vorgenommen... Diesmal hat mir meine Frau allerdings den Riegel geschoben
.... denn seit dem 25.7.15 wird in Zukunft noch eine 2te kleine Frau im R sitzen
...Deshalb wird der Variant wohl im Moment ohne grossen Änderungen auskommen müssen...., aber man weiss ja nie....
Nun, meine Aussagen sind nach 600 Kilometern und 3 Tagen wohl eher mit Vorsicht zu behandeln .... Aber ich muss schon sagen, der R ist wirklich eine Klasse für sich... Für mich persönlich eines der bisher besten Autos welches ich fahren/besitzen durfte...
Könnte im Moment Stunden in diesem Fahrzeug verbringen und das Fahrfeeling und alles andere "reinsaugen".... aber Ihr kennt das ja alle schon
. Zu meiner Person könnt Ihr im Vorstellungsbereich mehr erfahren, aber hier gehts ja ums Auto
... also:
"GOLF R VARIANT" Modeljahr 2016
- Oryxwhite Perlmutteffekt
- Pretoria Silber
- Leder Nappa Carbon
- Dynaudio Excit
- Business Paket
- Panoramadach
- DCC
- ganzen Assistenten
- Keyless Access
- Netztrennwand