Ich glaube es ist ein S8 Plus.....oder?
Sehr geil!! Glückwunsch an den Herrn.....!!
Ich glaube es ist ein S8 Plus.....oder?
Sehr geil!! Glückwunsch an den Herrn.....!!
egal beides gut
ich glaub ich mag dein Vater
Ist ein S8 Plus, werd bei Gelegenheit mal paar Bilder schießen.. Wenn die Sommer Räder drauf sind. Aktuell sind "nur" die 20" mit 265ern drauf..
Sehr sehr cooles Auto der RS6....
ist aber ein S8 plus
So, heute mal die Front etwas finsterer werden lassen. An dieser Stelle Riesen Dank an @Dome_7R ohne den wäre ich aufgeschmissen gewesen! Er hat blitzsaubere Arbeit geleistet!
immer gerne, hat mich gefreut
Leute, bzw Variant Fahrer, was haltet ihr von dieser spoiler verlängerung?
Leute, bzw Variant Fahrer, was haltet ihr von dieser spoiler verlängerung?
Hab den Spoiler bereits auf der Webseite gesehen, finde er sieht auf den ersten Blick etwas zu aufgesetzt aus. Denke aber, wenn man ihn verbaut auf dem Auto sieht in Verbindung mit der Spoilerlippe http://www.eurotuningshop.de/p…ffusor-vw-golf-vii-r.html, kann ich mir das schon vorstellen, daß es nicht schlecht aussieht. Wenn es auch noch von der Verarbeitung und vom Material für 95.- Euro passt, kannste nicht meckern.
Guten morgen @RS3TOM
Hmm, bei der lippe war ich mir nicht sicher. gibt einige schöne Lippen (unter anderem die von Angelina Jolie ) aber wenn man hier so liest wem es die alles zerbröselt.. bin ich da etwas skeptisch. ob ich das machen soll oder nicht. Hab dem @Dome_7R seine in natura gesehen und fand diese echt schnieke..
Na der is doch schön runter gekommen
Vorn kannst locker nochmal nen cm rechnen, was er kommen wird
Wenn ich das Bild sehe, fällt mir ein, dass ich endlich mal meine Rohre hinten schwärzen muss...
Erstma die Folie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!