Beiträge von tristan73

    Spekulieren kann man viel....


    Wirklich damit rechnen das der 5 Zyl. bei VW kommt, kann ich zumindest nicht.
    Aber man weis ja nie.


    Eher denke ich das es diesen wenn in einem Audi gibt welcher auf den Tiguan basiert.
    Q4 oder was weis ich.

    Genau.....getestet werden Aggregate und Bauteile. Welche Hülle drum herum ist.....völlig egal. Es wird da verbaut wo es vom Baukasten einigermaßen passt.....
    Der Verputz kommt dann später.


    Grüße!

    Gut.....jetzt heißt es warten...... Liefertermin ist im Juni.
    Habe heute beim Örtlichen Händler bestellt und war mit dem Ergebnis zufrieden.
    Für das R Cabrio habe ich fast 3000€ mehr bekommen wie beim VW Angebot auf eine neue R Limo.
    Und das Angebot für den neuen beim MB Händler war super, so das ich auch direkt unterschrieben habe. Deal ist nur das ich das Cabrio schon im März abgeben,
    so das es noch vor der Saison angeboten werden kann.....ist ja kein Problem. Habe ja noch Autos.....



    Grüße!

    Hatte mal hier geschaut..... https://www.rosier.de/sale/neu…hren-nur-429-eur-mtl.html


    Noch zwei drei Extras und fertig wäre er. Aber gerne kannst du mir mal den Kontakt per PN senden.


    Grüße!!

    Naja....fakt ist das wenn ich sehe, was ich jetzt in 18 Monaten bei meinem R Cabrio für ein Geld verbrannt habe ist das AMG Angebot geradezu billig....


    Ich werde mal heute Abend eine Email schreiben, was die mir anbieten können. Auch wenn mir der C43 "Light AMG" als T-Modell reicht.



    Grüße!

    Wer einen nackten AMG als 2 Wagen zum gelegentlichen kutschieren kaufen möchte OK.
    Dann aber bitte bei solchen Preisangaben wie " ein C63 kostet 550€" auch dabei sagen.

    Ich habe das nicht gesagt, das es das für 550€ gibt.....habe es nur bestätigt das man es im Netz für normale Ausstattung bekommt.
    Für 18 Monate brauche ich nicht volle Hütte.... Für den Alltag habe ich ein Auto der alles kann.


    Grüße!

    ihr mit euren Traumpreisen....
    C63 mit normaler Ausstattung und wahrscheinlich 30k im Jahr für 550 BRUTTO.


    Tankkarte bestimmt auch und VS für nen Zwanni.


    Bis ihr bei Mercedes die Unterschrift drunter habt liegt ihr ein paar Hundert drüber;)

    Naja....da sollte man schon wissen was man will.....


    Ich brauche für meinen Zweitwagen nur 10-12tkm im Jahr.....und da auch kein Abstandsradar und sonstige Luxusaustattung.
    AMG mit gescheitem Licht, Sitzheizung, Parksensoren und Kamera. Damit bin ich Glücklich....gerne auch in Weiß.


    https://www.rosier.de/sale/neu…ot-fuer-privatkunden.html

    Leasing hat nichts für mich damit zu tun, ob ich Cash zahlen kann oder nicht. Sondern damit ich will Fahrzeug X und wie komm ich am besten damit weg. Wer sich das DIng kauft derzeit und nach 18 Monaten verkauft wird sich beim Wiederverkauf in den Arsch beißen, das er nicht geleast hat.


    Ich versuche jetzt schon länger mein R Cabrio bei einem Händler anzugeben und dann was neues zu holen. Mit so einem Nischenmodell gar nicht so einfach!
    Sollte ich doch erfolgreich sein, so werden ich mich mal bei AMG mit dem Leasing befassen. Zur Zeit für mich das Beste Angebot.....auch bei Privatleasing.
    Bei meinem Firmenwagen wird eh schon immer geleast und auch nie Probleme gehabt...und Kosten sind perfekt planbar.



    Grüße!!

    Mich wundert das du bei der TTRS Anlage 8mm Platten drauf hast....
    Einige haben keine drauf....andere nur 3mm. So hättest du 5mm gewonnen....


    Grüße

    Was fährst den den jetzt?


    Ich gehe jetzt mal aus "Spaß" von der TTRS Bremse aus.
    Bei der Variante mit den Talladegas brauchst du gute 10mm Spurplatten pro Rad.....
    Die Pretoria sind noch ein bissel enger geschnitten. Denke da sollten es schon 15mm pro Rad sein.


    Ich weiß ja nicht wie groß die RS6 Bremse aufbaut und in wie fern man das alles auf die GTI umlegen kann....aber ich hoffe, das du dir schon mal ein Bild machen kannst, das es schwer eng ist.


    Grüße!


    Tristan

    Bei den Pretorias sehe ich aufgrund der besser ausgeformten Felgenarme deutlich bessere Chancen, dass es ohne Distanzscheiben passt.


    Nee....habe ich mal ausgemessen! Deutlich schlechter.....
    Denke das da sogar 5mm mehr drauf sein müssen.


    Wenn ich richtig gemessen haben fehlen in der Mitte der Speichen 2mm und weiter außen 4mm zur Bremsscheibe im Gegensatz zu den Tallers.....



    Grüße!

    Sehr geil!! Passt perfekt....


    Kommen mir auch bissel bekannt vor.
    Nächste Woche mache ich meine/deine OZ drauf.....zusammen mit den ST Federn schaut es bestimmt auch gut aus.


    Was hast du für Bremsscheiben drauf?!


    Die Sitze sind der Hammer.....ich glaube ich muss noch mal rum kommen und die ausbauen.
    Woher hast du den "Scheiben-Aufkleber"


    Grüße!!


    Tristan