Ja 209€ 1 Jahr oder 419€ für 2 Jahre extra.
Motorsteuergerät 5G0 906 259 F Chiptuning (noch nicht) möglich
-
-
Ich hatte letzte Woche bei V-max in Borken angerufen, diese würden sich an mein Auto trauen, EZ: 07/2015, es würde nur bis zu 5 Tage bis zur Fertigstellung dauern.
Stage 1 mit 350 PS -
Ja FTS kann meinen auch machen aber klassisch mit Steuergerät aufmachen usw. und für erheblich mehr Geld, was ja auch wegen dem Aufwand verständlich ist.
-
Ja FTS kann meinen auch machen aber klassisch mit Steuergerät aufmachen usw. und für erheblich mehr Geld, was ja auch wegen dem Aufwand verständlich ist.
Bei V Max würde der Preis gleich bleiben. Also offiziell 599 Euro.
-
Ich peröhnlich warte trotzdem bis es über OBD geht. Habe keine Lust das des Steuergerät aufgemacht wird. Meine Ansicht.
-
-
Mit "nur" Stufe 1 unter 10 Sekunden von 100-200km/h ist schon mal nicht soooo schlecht.
-
Nicht zu vergessen die verbaute R600 Ansaugung - aber ich glaube nicht dass die sich stark in den Zeiten wiederspiegelt
-
Endlich mal realistische Werte von einem gut gehenden Serien R
Zu der Korrekturfunktion - war das immer die identlische Strecke?
Weil manchmal ist die Korrektur fast gleich 0 und dann wieder fast 0,4 Sekunden. -
...das mit MTR ist recht lustig, denn die schreiben auf Ihrer Homepage sie arbeiten mit SLS zusammen zumindest im Bereich Audi RS3 wird das erwähnt, und wenn ich das richtig im Kopf habe, war doch @Kronos die letzte Woche bei denen, und die machen das neue Steuergerät über APR , da sie es mit Ihrer "Haussoftware" noch nicht können.
-
Nur weil dort steht, dass sie mit denen zusammenarbeiten, heißt es ja nicht dass alle Files von denen bekommen. Nicht anfangen hier irgendwas wildes zusammenzureimen bitte. Marcel kann die Dinger definitiv, ich war live und in Farbe dabei
Kronos: Jein, nicht wirklich die gleiche Strecke. Ist eine zweispurige Bundesstraße hier bei uns die ich einfach mal hoch und runter bin.
Messe die Tage noch auf einer Strecke die fast 100% eben ist, dort messe ich sonst auch immer. -
Mit MTR hatte ich auch schon geschrieben mal aus Interesse, aber 1590€, Nein danke. fast das dreifache wie bei FTS. Ich bin weiss Gott nicht kniepig, aber das ist zu viel des Guten!
-
mir wurde 1500€ gesagt mit dsg AnpAssung.
-
Das liegt einfach daran dass noch niemand bis auf MTR und APR die neuen Steuergeräte flashen kann. Es hat massig Kohle gekostet die neun Steuergeräte flashbar zu machen und das Geld versucht man natürlich reinzubekommen So lange man noch ein Alleinstellungsmerkmal hat - schon verständlich, oder?
-
Das liegt einfach daran dass noch niemand bis auf MTR und APR die neuen Steuergeräte flashen kann.
Wie macht's eigentlich HGP? Ausbau und Öffnen des Steuergeräts? Oder können die über OBD flashen?
-
Gestern Info vom Steffen (SLS) bekommen, dass SLS ab sofort auch die neuen STG über OBD machen kann
-
Jawoll, dann werden die anderen ja schnell nachziehen. Mit was für einem Flasher arbeitet SLS?
Edit: Oder meinen die mit der APR Software???
-
Jawoll, dann werden die anderen ja schnell nachziehen. Mit was für einem Flasher arbeitet SLS?
Edit: Oder meinen die mit der APR Software???
Keine Ahnung mit welchem Flasher SLS arbeitet.
APR können die ja schon länger, seit Montag auch selbst.
-
Ok, das hört sich ja schonmal nach einem Fortschritt an, denke mal dauert nicht lange bis es alle können.
-
naja es gab ja vor kurzem eine Firma die es auch konnte, diese Applikation werden sie wohl verwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!