Soooo..
Am 5.6 ist es soweit
Hab dem freundlichen direkt die Federn, das Öl , VW Embleme und die neuen Felgen "inne Hand gedrückt"
Sodass er direkt fertig sein wird..
Naja fast irgendetwas ist immer "zu tun"
Wir werden sehen wie das Ergebnis aussehen wird.. Ich hoffe einfach so gut, wie wir uns das vorgestellt haben
Naja zum Schluss ein letztes OEM Foto :

Hier kann zu, eR ist weg
-
-
Morgen,
da hast du ja mal direkt die wichtigsten Sachen schon beim Händler abgearbeitet!!!
Ich hoffe die Woche geht fix für dich rum, dass du endlich fahren kannst.
Viel Spaß wünsche ich.
-
Ja muss ja
Danke dir.
Haben denke ich nen fairen Kurs bei ihm bekommen für : Öl Wechsel, Federn Einbau, Tüv, Achsvermessung und Komplettsatzmontage für 250
Denk ich zumindest -
Welche Federn und welche Felgen hast du denn?
-
KW bzw ST für 20mm ..
Und drauf kommt n Satz 235/35 19 mit DOTZ Kendo Black Felgen .. Hab ich bis dato niemand mit gesehen und wollt mal was frisches .. Hoffe das sieht auch aus
Ach ja .. 8.0x19 mit ET 45
Bin gespannt ob Spurplatten von nöten sein werden.. -
Klar, wird 100%ig gut aussehen!!!
Felgen kaufen ist leider immer etwas Lotterie, da man in den seltensten Fällen mal anprobieren kann!!!!
-
-
Es ist vollbracht
zugelassen , 40er Schilder
Muss jetzt nur zusehen wie ich das mit dem Kuchenblech löse -
Sehr schöne Felgen, dieses Modell kannte ich bisher gar nicht!
Sieht in Kombi mit den Federn auf jeden Fall sehr stimmig aus, gefällt mir richtig gut! -
Ich danke
Ich auch nicht , hab das Netz durchforstet .. Und die gesehen . Sind auch erst Ende letzten Jahres auf dem Markt .
Ja ich find er hat nen leichten "hängearsch" . Hoffe das legt sich ? Muss eh noch das notrad hinten raus holen,sodass ich den Boden tiefer legen kann. -
sieht gut aus, hast du eine Ahnung was so eine Felge wiegt?
-
edit: 12.3 in 19Zoll
-
Hi Rapha
Hab ihn life gesehen . Hab echt gedacht das wären OZ . Sehen Top aus . Komm immer zum waschen da oben . Wo kommst du genau her? Vielleicht trifft man sich ja mal
Gruß Easy
-
Echt ? Ist ja genial
Wir kommen aus Wuppertal . Holen ihn heut Mittag ab . Und du? -
Komm da direkt aus Lindlar. Dann wünsche ich euch viel Freude mite dem Auto !! Sieht echt schick aus !! Hab leider einen Artz Termin gleich . Kuck aber mal auf dem Weg ob ich euch durch zu Fall noch antreffe.
-
Wenn dann meine Frau
ich bin arbeiten
Aber cool ja . -
Ja ich find er hat nen leichten "hängearsch" . Hoffe das legt sich ? Muss eh noch das notrad hinten raus holen,sodass ich den Boden tiefer legen kann.
Ne, das täuscht, weil die hinteren Radbögen einfach nur tiefer gezogen sind, als die vorderen.
In Wirklichkeit steht der Wagen einfach nur relativ gerade, was auch gut ist.
Hättest du den selben Abstand von Radmitte bis Kotflügel vo. + hi., hättest du eine Keilform, was ein ziemlich nervöses Heck bewirken wird. -
Ok danke . Ich werd mal nachmessen zu Haus
-
Gestern spontanes Treffen mit paar Kollegen gehabt
-
Fhzg ist verkauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!