Quietschende Außenspiegel

• Hey,

Habe, seit dem es wärmer geworden ist, ein herrlichen Gummiquietschen bei meinen Außenspiegel (grob die Richtung wenn man mit dem Finger über einen Luftballon reibt).
    Heute morgen beim Freundlichen abgegeben und gegen Mittag bescheid bekommen das mir 2 neue Außenspiegel spendiert werden.
    Ich muss sagen, das ich echt verwundert bin, da sie sonst immer sehr lange gewartet haben, wenn es darum ging Teile auszutauschen...
    Entweder scheint es ein bekanntes Problem zu sein, oder sie haben genug von meinem Auto :D .

Hab hier im Forum noch nichts diesbezüglich gelesen (sei mir verziehen falls es schon irgendwo steht), habe auch nen Video, muss es aber erst verkleiner oder schauen wo ich es hochladen kann X/ .

mfg

• ist bei mir auch so....habe allerdings keinen Bock mein Auto schon ein viertes mal in die Werkstatt zu geben...meine Arbeitskollegen rollen schon die Augen wenn ich mit einem anderen Auto auf dem Parkplatz fahre^^

• Vier ma ist doch noch okay :rolleyes: , war mitlerweile bestimmt 12mal da... , ein Kabel im Lufteinlass gehabt bei der Auslieferung, 5 neue Scheinwerfer, 1 mal wegen den Flaps, dann letztes Jahr schonmal wegen quietschenden Türen und dann der 9 Monate Kampf mit dem dem Getriebe , hab ich aber verdrängt wie oft der in der Werkstatt war.. Und jetzt halt die Spiegel, davor noch ne neue Heckstoßstange weil mir so ne Oma draufgefahren auf mein !Parkendes! Auto :whistling: .

Hab ja die Vermutung das ich am Ende der Garantiezeit, ein neues Auto hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!