7R Prospekt, Kunden "verschaukeln"

  • Gibt es hier auch Erwachsene die das Problem verstehen? Was haben mcdoof und Lebensmittel aus dem Supermarkt mit diesem Sachverhalt zu tun? Nichts. Im Supermarkt siehst du doch was du bekommst.


    Das "schön" machen auf Werbeblättern oder Verpackungen ist pures Marketing, dieses "Problem" wird von Erwachsenen sogar als Beruf ausgeübt. Deswegen steht auf den Bildern auch immer "Serviervorschlag" "Abbildung kann abweichen" .. beim VW steht halt nicht eindeutig "Verändertes Serienfahrzeug" ... übrigens kannst du mal versuchen im Supermarkt in die Bohenbüchse reinzulunzen um zu sehen was du bekommst.. :rolleyes:

  • @ lanikus
    Das verstehe ich auch absolut nicht. Die sollten es machen wie zB BMW. Tuning, Zubehörteile, alles sollte ab Werk bestellbar sein. Damit würde VW Geld verdienen.


    @TTR-WOTAN


    Habe mein Auto in Leverkusen gekauft. Ich musste nocht nicht mal dort sein, ging alles über Email und Telefonate. Probegefahren bin ich in einem Autohaus hier in der Nähe. Leverkusen hatte den besseren Preis.

    Seit dem 07.07.2014 fahre ich einen Golf 7 R :thumbup: [color=#0000ff]

  • In diese "Marketingfalle" bin ich 2010 beim Kauf meines Scirocco R auch hereingefallen.
    Als ich in das Autohaus kam um ihn abzuholen dachte ich erst sie hätten versehetlich das Fahrwerk eines Tiguan verbaut. :(


    Er MUSSTE also ZWINGEND tiefer!


    Zum Vergleich:
    Serie mit AZEV Typ P nero 8,5x19:


    mit KW DDC:


    Für meinen Teil war es damals eine Frechheit von VW. Damals war der Scirocco auf allen offiziellen Bildern mit Tieferlegungsfedern ausgestattet. Auch im Prospekt.


    Den Golf R hab ich mir vorher deswegen ganz genau angeschaut. Und zwar einen definitiv Serienmäßigen.


    Mit dem optischen Fahrwerkslayout kann ich leben. Sonst hätte ich ihn nicht bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!