SportfahrerTrainig NOS am 2./3. Juni. Sehr zu empfehlen - allein am Nachmittag kommt man mehr zum fahren als einem ganzen Trackday anderswo. Bin jetzt zum 4. mal dabei : noch nie eine Sperrung.,....
echt zu empfehlen!
Wer ist am Set?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!