NEID !! .. ich könnte mir in den Hintern beißen - leider gab es die Sonderfarben erst Wochen nach meiner Bestellung :verysad:

Golf 7R Ginstergelb
-
-
supi geil :ahahaha:
Genau so werde ich ihn auch bestellen (nur mit DSG und dafür ohne Leder). Schwarze Spiegel, Felgen schwarz machen
Viel Spass mit deinem Gelben :biersmilies: -
Hallo Zico,
tolle Farbe, vielleicht hast du Lust mal hier vorbei zu schauen.Wann : Sonntag , den 12.10.2014
Ab : 14:00 Uhr
Wo : Cafe de Sol , Herzlia-Allee 131, 45770 Marl
Dort haben wir ein kleines Treffen.
-
Sieht echt geil aus..
-
Danke für die EInladung k-h. Ich denk mal drüber nach.
Hier noch 2 Bilder von gestern abend, frisch versiegelt und mit H&R Federn.
-
bzgl Post/DHL Logo, die Idee hat schon wer gehabt, nämlich der D!dget aus dem golfvigti forum
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=10558
-
Zico:
"Den Mutigen gehört die Welt", sagt man.
Und dass du mit deinem mutigen Schritt voll ins Schwarze getroffen hast, bestätigen die zahlreichen positiven Kommentare.Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich finde die Farbe absolut geil und passend zum R!
Mit schwarzen Felgen dürfte das Ganze wohl zu spontanen Tränenausbrüchen der Freude bei den Leuten am Strassenrand führen.... :assi: -
Ja besten Dank :biersmilies:
Gleich Achsvermessung nach der Tieferlegung und wenn ich Glück habe werden die Distanzen für hinten noch geliefert, 8mm pro Seite.
-
Tolle Farbe. Gefällt mir sehr. :hechel:
In der Sonne der Hammer.
-
Sieht wirklich top aus, hätte ich mir so garnicht vorgestellt.
Hatte heute ein Gespräch mit nem Verkaufsleiter, da kamen wir auch auf das Thema "Ginstergelb" und Post. Er hatte dann mal kurz nachgeschaut und meinte, dass die Post/DHL tatsächlich bei ihren T5 Ginstergelb fahren
[Blockierte Grafik: http://www.royal-streets.de/icon/mobile_icon.png]
-
Jetzt mit 8mm hinten pro Seite. Jetzte ist es für meine Ansprüche perfekt, Verhältnis Höhe und wie die Räder im Radhaus stehen.
-
Das finde ich auch, gut gemacht!
-
Auf dem zweiten Foto könnte man meinen du hast das Focus ST Orange
Wo ist das Post Logo ?
Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk
-
Da kommt kein Post-Logo drauf und so langsam langweilt das Post-Thema auch etwas.
-
find die Kiste geil!
-
Hier im Wintermodus...
-
Da werden Erinnerungen wach – hatte auch mal 'nen gelben Wagen.
Ist aber schon einige Tage her:[Blockierte Grafik: http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/130944.jpg?stamp=1138709450]
p.s. Gelb muß man sich auch erst einmal trauen, bzw. „leisten“
können. Knallige Farben kann nun mal nicht jeder tragen -
hast ja deinen ginstergelben mit handschlatung gekauft. viele sind vom dsg begseitert. bin mir auch noch nicht sicher. Kommt man da mut dem Schalten hinterher, wenns mal schnell geht.
-
Ja ich hab kein Problem damit, mir kommt es aber auch nicht auf ne Zehntelsekunde an, da ich keine Beschleunigungsrennen damit fahre. Ich schalte einfach gerne.
-
Das Schalten habe ich mir im münchner Stadtverkehr abgewöhnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!